Welche Schlange ist dass

Diskutiere Welche Schlange ist dass im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich habe gerade eine Schlange in unserem Pool gefunden ich denke dass sie da "Hineingefallen ist" nun habe ich Sie herausgeholt und Sie...
  • Welche Schlange ist dass Beitrag #1
D

Duke03700

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gerade eine Schlange in unserem Pool gefunden ich denke dass sie da "Hineingefallen ist" nun habe ich Sie herausgeholt und Sie dabei in ein Behälter getan damit Sie nicht Flüchtet^^. Nun wollte ich euch Fragen ob Ihr Wisst Was dass Für eine Schlange ist. Fundort Ist Denia (Spanien - Alicante) Größe Ca. 25cm Ich werde Sie später irgendwo weiter von meinem Zuhause in Wald nähe absetzen tippe da gehört Sie hin ;). Ich habe gelesen dass es bei uns anscheinend richtig giftigen schlangen gibt.
Bilder:

Gruß
Duke
PS: Danke im Vorraus

• Welche Schlange ist dass Beitrag #2
Hi
das ist eine Treppennatter (Rhinechis scalaris)
die ist ungiftig ...

• Welche Schlange ist dass Beitrag #3
Vielen Dank für die Antwort ;)
zum glück wars ne kleine Schlange XD und nicht son Monster teil mit 2 Metern :D

Gruß
Duke

Thema:

Welche Schlange ist dass

Welche Schlange ist dass - Ähnliche Themen

Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...
Gesellschaft für zahme Amsel: Hallo Leute, ich war die letzten Tage im Internet auf der Suche nach Informationen, da ich wegen meines Studiums nicht mehr so viel Zeit für...
Oben