Namen für einen kleinen Kater

Diskutiere Namen für einen kleinen Kater im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Foris Bald ist es soweit in ein paar wochen darf mein kleiner Schatz hier einziehen *freu* .Nur ich weiß nicht wie ich ihn nennen soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namen für einen kleinen Kater Beitrag #1
Nicky15

Nicky15

Hallo Foris
Bald ist es soweit in ein paar wochen darf mein kleiner Schatz hier einziehen *freu* .Nur ich weiß nicht wie ich ihn nennen soll :eusa_think:.Nun wollte ich euch fragen ,ob ihr mir villeicht ein paar schöne Namen nennen könnt :p
Es ist ein kleiner rot getigerter Kater,ein Maine Coon mix :mrgreen:
Unsere Katze die heisst Tapsi.. bei dem kleinen hab ich an Muffin gedacht aber Pit , chico ,sky & miro find ich auch süß :eusa_think:
Aber villeicht habt ihr ja noch ein paar tolle Namen,die ihr mir nennen wollt ....

• Namen für einen kleinen Kater Beitrag #2
Gut, dass ich noch von letzter Woche mein Büchlein mit den vielen Katzennamen hier liegen hab, dann brauch nicht schon wieder kramen ;).
Ich tipper einfach mal drauf los:

Amadeus
Caruso
Diego
Filou
Guinness
Henry
Kimba
Leroy
Lucky
Murphy
Pepino
Pepper
Percy
Simba
Tigger

Oder magst was ganz ausgefallenes zu einem Thema, was dich interessiert? Meine Schwägerin (Züchterin) tauft ihre seltenen Würfe nie nach Alphabet sondern nimmt immer ein Thema als Vorlage wie z.B. Whiskey-Sorten oder Gebirgszüge oder so was.

Wenn es ein Sky wird, muss mein dicker Sky aber Pate werden :D.

• Namen für einen kleinen Kater Beitrag #3
Danke für die Antwort :)
Sind echt tolle Namen bei.
Aber ich bin mir immer noch nicht sicher :/.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wenn es ein Sky wird, muss mein dicker Sky aber Pate werden :D.

Ja Okay *g :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namen für einen kleinen Kater

Namen für einen kleinen Kater - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein bisschen Trost zu finden bei Gleichgesinnten. Vor ca 5 Jahren...
Oben