Wasser in Bauch!

Diskutiere Wasser in Bauch! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Das hier? http://www.fressnapf.de/shop/produkte/hund/fuettern?page=1&max_per_page=12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser in Bauch! Beitrag #22
Ohwei hoffentlich nicht das Multifit, das kauf ich öfter mal für Straßhenhunde :shock:

• Wasser in Bauch! Beitrag #23
  • Wasser in Bauch! Beitrag #24
Die Hündin ist ein Parson Russel und jetzt 12 jahre alt! Ich denke schon das es das Multifit ist! Eine andere Marken gibt es ja nicht welche sich fit und fun nennt! Es war ein trockenfutter mit kleinen Bröckchen weil sie ja zuvor Zahnprobleme hatte, damit sie bis zur Op noch was futtern konnte!

lg Yvi

• Wasser in Bauch! Beitrag #25
Also fit&fun und multifit sind glaube ich, schon verschiedene Marken (Multifit gibt es auch im Megazoo), aber von der Zusammensetzung unterscheiden sie sich nicht groß. Gut zu wissen :?

• Wasser in Bauch! Beitrag #26
Also das Futter gibt es nur bei Fressnapf! Sie wissen von den Vorfällen und es ist nicht der einzigste zur Zeit!! Aber die von Fressnapf können nichts machen!
Allerdings kann man sagen das Seletc Gold auch bei Mega zoo zu kaufen gibt und das ist auch eine Marke von Fressnapf!
Erschreckend finde ich das es schon mehrere fälle davon gibt! Und soweit ich weiß heißt es wirklich nur Fit und fun Croc!

Lg Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser in Bauch!

Wasser in Bauch! - Ähnliche Themen

Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Katze erkrankt - Bitte um Hilfe!: Hallo, meine nunmehr 8- jährige Katze Karla ist seit ein paar Tagen erkrankt. Sie hatte die letzten 3 wochen etwa immer mal erbrochen, aber nicht...
Zwei Ratten Flankenatmung; eine sehr schwach mit prallem Bauch: Hallo, leider nimmt das Drama in meinen Rattenrudeln kein Ende. Nachdem die üble Atemnot meiner Ligeia glücklicherweise wieder vorbei ist und sie...
Was hat sie bloß?: Hallo ich hab zur Zeit eine Miez in Pflege (Fundtier) bei mir, die mir seit gut 2-3 Monaten (kurz nach Fund) sehr Kopfzerbrechen macht. Vorwürfe...
Hochgradige Anämie bei 15 Jahre altem Hund: Hallo, Zurzeit betreue ich die Hündin einer Freundin. Sissi ist 15 Jahre und ein kleiner Mischling, könnte Pinscher mit drin sein. Sie ist ca...
Oben