wohin mit den lütten?

Diskutiere wohin mit den lütten? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hast du vielleicht einen Keller?? Für den Müll?
  • wohin mit den lütten? Beitrag #41
hast du vielleicht einen Keller?? Für den Müll?

• wohin mit den lütten? Beitrag #42
hast du vielleicht einen Keller?? Für den Müll?

nein leider nicht :(

naja ein wenig platz braucht der müll schon, es sind ja insgesamt 4 große schwarze säcke. und zur tür würd ich ja auch gern noch rauß kommen :uups:

• wohin mit den lütten? Beitrag #43
hey!

kannst du nicht eine art erhöhung auf dem balkon anbringen? in form eines brettes oder so? weil dann würd ich darauf einfach die müllsäcke stapeln. muss ja nur so 50 cm hoch sein und davor nagelst oder schraubst du dann auch noch ein brett, damit die ninchen nicht draufspringen und die müllsäcke nicht runterfallen können!

dann können die hoppel den bereich da drunter trotzem nutzen!

LG

• wohin mit den lütten? Beitrag #44
hey!

kannst du nicht eine art erhöhung auf dem balkon anbringen? in form eines brettes oder so? weil dann würd ich darauf einfach die müllsäcke stapeln. muss ja nur so 50 cm hoch sein und davor nagelst oder schraubst du dann auch noch ein brett, damit die ninchen nicht draufspringen und die müllsäcke nicht runterfallen können!

dann können die hoppel den bereich da drunter trotzem nutzen!

LG

dafür sind die säcke zu groß. die sind genauso groß wie das geländer.
und das geht auch nicht kleiner weil ich - wenn überhaupt - nur 1x in der woche zum bauhof fahren kann und in dieser zeit sammelt sich einiges an (gerade karton und plastik)

• wohin mit den lütten? Beitrag #45
hmm okay und was meinst du wie viel platz die kaninchen hätten, wenn du die müllsäcke mit ihnen zusammen auf dem balkon unterbringst?

• wohin mit den lütten? Beitrag #46
hmm okay und was meinst du wie viel platz die kaninchen hätten, wenn du die müllsäcke mit ihnen zusammen auf dem balkon unterbringst?

das weiß ich noch nicht. ich muss das erst ausrechnen aber ich warte noch auf die auskunft meines vermieters was er denn jetzt wirklich mit dem garten vor hat

• wohin mit den lütten? Beitrag #47
ah okay :) ja gut, dann meld dich mal, wenn du was neues weißt ;)

LG

• wohin mit den lütten? Beitrag #48
na sicher doch ;)

• wohin mit den lütten? Beitrag #49
Und gibts schon neues?:)

Thema:

wohin mit den lütten?

wohin mit den lütten? - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Katzen pinkeln alles voll, wegen rolligkeit?: Hey Leute, also um die 10 Fragen der ersten Schritte bei Unsauberkeit zu beantworten, geh ich sie stichwortartig durch: So zu den Katzen: Die...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Oben