Jetzt ist er im Himmel...

Diskutiere Jetzt ist er im Himmel... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, heute ist ein trauriger Tag... der rote Kater von unseren Obermietern, den wir zwischendurch zur Pflege hatten (ich berichtete "und was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt ist er im Himmel... Beitrag #1
J

jenny21488

Hallo,
heute ist ein trauriger Tag...
der rote Kater von unseren Obermietern, den wir zwischendurch zur Pflege hatten (ich berichtete "und was nun?") ist heute von einem Auto überfahren worden. Warum,weiß keiner, weil er eigentlich angst vor Auto´s hatte. Der kleine Süße war gerade mal 6Monate alt...

Und es ist eine sehr wenig Befahrene Straße passiert. Sie geht kurz nach der Stelle in einen Feldweg über.

Jetzt weiß ich wieder, warum unsere Wohnungskatzen bleiben!!!
Ich bin total traurig, und unser Feli wird seinen Freund bestimmt auch vermissen. Sie haben sich "geliebt" und immer durchs Fenster unterhalten.
Und wenn er mal zu Besuch war, super miteinander gespielt.
*ich könnte schon wieder weinen...*

Wie kann ein Mensch ein Tier an bzw tot fahren und einfach weiter fahren... ich verstehe sowas nicht...
Er hätte doch zumindest klingeln können, es war genau vor dem Hof meiner Tante...

Liebe Grüße Jenny

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 64
  • 3.JPG
    3.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jetzt ist er im Himmel... Beitrag #2
och mensch :(
das tut mir echt Leid
und dann auch noch soo jung
Komm gut an kleiner

• Jetzt ist er im Himmel... Beitrag #3
Mir tut es auch sehr leid, ich mochte ihn echt gerne.
Hätten wir uns durchgesetzt und ihn behalten, wäre es vielleicht nicht passiert...

Ich hoffe, das er nicht mehr leiden musste...

Ich wünsche ihm eine schöne Reise, und ein erfülltes Leben im Katzenhimmel, und hoffe das er noch mal einen Blick zurück wirft, durch die Wolken und das er als neuer Stern am Himmel strahlt.

• Jetzt ist er im Himmel... Beitrag #4
Oh, das tut mir leid :(. Gute Reise, kleiner Mann; komm gut rüber.

• Jetzt ist er im Himmel... Beitrag #5
Sic transit gloria mundi. :(

Habe die anderen Beiträge zu ihm auch gelesen; er hat es vielleicht hinter sich, aber da jetzt ein neuer Wurf da ist, wird es wohl mit solchen Geschichten gleich weiter gehen.

• Jetzt ist er im Himmel... Beitrag #6
Mensch, das tut mir leid!!! Alles liebe für euch....:(

• Jetzt ist er im Himmel... Beitrag #7
Deashalb lasse ich Katzen nicht unkastriert und nicht vor einem Jahr nach draußen...sie sind einfach noch zu ungeschickt.

Um den kleinen Mann tut mir das echt leid:(

• Jetzt ist er im Himmel... Beitrag #8
Das tut mir echt leid....:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt ist er im Himmel...

Jetzt ist er im Himmel... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kater verstorben, ich bin verzweifelt.: Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, um meine Trauer über meinen Kater niederzuschreiben. Am Montag ist unser geliebter Kater Andy...
Meine liebe katze!!: Hallo ihr Lieben, Hab mich hier heut neu angemeldet um mir einfach mal mein leid von der Seele zu reden ( schreiben). Also vor 4 Wochen wurde...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben