Finde den Weg ins Glück- kleiner Freund...

Diskutiere Finde den Weg ins Glück- kleiner Freund... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute am 10.10.2010 ist Garfild mit nur 6 Monaten von uns gegangen. Er wurde von einem Auto überfahren. Ich hoffe für ihn, das er nicht mehr...
  • Finde den Weg ins Glück- kleiner Freund... Beitrag #1
J

jenny21488

Heute am 10.10.2010 ist Garfild mit nur 6 Monaten von uns gegangen.
Er wurde von einem Auto überfahren.
Ich hoffe für ihn, das er nicht mehr leiden musste.

Wir alle, seine Besitzer, mein Freund und ich sowie seine Katzenmama,seine Geschwister und seine Katzenkumpels Felix und Timmy trauern um ihn.

Garfild, mach dich nun auf den Weg, in eine schönes,langes und erfülltes Katerleben, oben im Himmel.
Es wird ein neuer Stern am Himmel erstrahlen,so schön wie du, der von allen geliebt und bewundert wird.

Und schau auf uns herab und vergiss uns nicht. Wir werden dich mit deiner Aufgeschlossenen, und lieben Art immer im Herzen tragen und dich niemals vergessen. Du fehlst uns schon jetzt.

Garfild 17.4.2010-10.10.2010

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    31 KB · Aufrufe: 73
  • 2.JPG
    2.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 72
  • 3.JPG
    3.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 73
  • Finde den Weg ins Glück- kleiner Freund... Beitrag #2
Mein Beileid Jenny.
:056:

Dir Garfild eine gute Reise über die RBB.
Ein wunderschöner Stern wird erleuchten.
Grüß mir meine Racker.

• Finde den Weg ins Glück- kleiner Freund... Beitrag #3
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber, Garfild.

• Finde den Weg ins Glück- kleiner Freund... Beitrag #4
Ui,
das tut mir wahnsinnig leid, v.a. weil ich leider weiß, wie es dir geht:(

Komm gut drüben an, kleine Mietz und grüß mir meinen Gigi.

• Finde den Weg ins Glück- kleiner Freund... Beitrag #5
Auch von mir noch mein Mitgefühl und Garfild ein schönes Leben jenseits der Regenbogenbrücke. Grüß unsere Katze Maikee von uns, die auch im Jahr 2003 auch nach nur 9 Monaten von einem Auto überfahren wurde und grüß auch unsere Hündin Benji, die vor knapp 6 Monaten gehen musste.
Traurige Grüße
Willi

• Finde den Weg ins Glück- kleiner Freund... Beitrag #6
mein beileid!
komm gut rüber garfild!
:(

• Finde den Weg ins Glück- kleiner Freund... Beitrag #7
oh man mir kommen die tränen ,da ich einen traurigen song gehört hab und das gelesen und zu gleich selbst 2 katzen hab und ich sie seit meiner geburt kenne:D
desshalb will ich auch erst garnicht dran denken wenn sie mal über die regenbogenbrücke gehen.

Gute reise garfild und grüß mir meine molly,merlin und meine jacky !:)

Thema:

Finde den Weg ins Glück- kleiner Freund...

Finde den Weg ins Glück- kleiner Freund... - Ähnliche Themen

Sally die ihr Herz ewig auf der Erde behalten würd! <3: Hallo! :) Gestern abend ist meine 3 Jährige Sally gestorben, und das leider viel zu früh! Ich habe sie am 29.3.09 bekommen und seitdem sehr ins...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Alter, ausgesetzter Hund: Huhu, würde mich freuen, wenn ihr die Geschichte lesen würdet. LG Lilly Es ist heiß und der warme Asphalt unter meinen Pfoten scheint...

Neueste Beiträge

Oben