- Pflegehund? Ja oder Nein? Beitrag #1
Cherry-Pearl
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe vor 4 Tagen einen Hund gekriegt, nachdem ich mich auf eine Anzeige im Internet gemeldet habe.
Ich hab also den Hund und das Futter und darf ihn wieder hergeben wenn er vermittelt wurde.
Auf einer Seite finde ich es gut, weil die Tiere gerettet werden und ich damit eine gute Sache mache in dem ich das Tier bei mir aufnehme und wohnen lasse.
Auf der anderen Seite sind das ja keine einfachen Tiere. Sondern misshandelt, behindert oder sonst was!
Ich bin jetzt nicht sicher ob ich das gut heissen kann oder nicht.
Die Menschen vom Verein machen sich da ein leichtes Spiel raus.
Unterschreib den Vertrag, behalt den Hund, pass auf ihn auf und dann gib ihn wieder her oder kauf ihn???
Was sagt ihr dazu?
Ich hab also den Hund und das Futter und darf ihn wieder hergeben wenn er vermittelt wurde.
Auf einer Seite finde ich es gut, weil die Tiere gerettet werden und ich damit eine gute Sache mache in dem ich das Tier bei mir aufnehme und wohnen lasse.
Auf der anderen Seite sind das ja keine einfachen Tiere. Sondern misshandelt, behindert oder sonst was!
Ich bin jetzt nicht sicher ob ich das gut heissen kann oder nicht.
Die Menschen vom Verein machen sich da ein leichtes Spiel raus.
Unterschreib den Vertrag, behalt den Hund, pass auf ihn auf und dann gib ihn wieder her oder kauf ihn???
Was sagt ihr dazu?