ich bin ganz binchen xD meinung ! wir hatten schon vieele tiere wahrscheinlich nicht sooo viele wie binchen aber das waren schon viele und da meine eltern von morgens bis abends gearbeitet haben musste ich die tiere vcersorgen und das hat geklappt !!! und mama war von 6 bis 22 uhr weg und papa auch und wir sind wenn wir hunger hatte n zum kiosk gegangen und so gesehen hatte ich die ganze verantwortung für die tiere !!! Wirklich
und ich weiss das ein welpe viel zeit und so braucht und ich kauf mir den nicht wegen meinen bruder ich möchte einfach einen freund an meiner seite haben und buddy ist ein sehhhr toller hund und ich kauf mir den auch nicht weil buddy nicht perfeckt ist wie gesagt ich brauche einen freund an meiner seite der mich begleitet und auf mich hört und mich liebt !!!! das das klar ist ! und ob wir nun ein hund mehr haben das macht auch nichts aus , wir machen das einfach so wie mit buddy und von mir giegt er dann auch bbesondere plege und verantfortung habe ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das werde ich auch schaffen , das hab ich mit jaedem tier geschaft , ich pflege alle tiere und treffe mich mit meinen freunden und reite jeden tag und kümmer mich in den ferien noch unm 2 vögel und zwei ninchen .
ich bin froh das mich jemand versteht !! und wenn ich mir einen welpen kaufe zeige ich dir natürlich fotos !!!
Lg an binchen und an alle die mir helfen LLLLLLLLLLLLLLLG Anna