Gnadenhof

Diskutiere Gnadenhof im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ein in BO ansässiger TSV sammelt, da er im Ruhrpott einen Tiergnadenhof ins Leben rufen will. Ein ganz besonderes Projekt. Die bieten in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gnadenhof Beitrag #1
P

Plusila

Punkte Reaktionen
0
Ein in BO ansässiger TSV sammelt, da er im Ruhrpott einen Tiergnadenhof ins Leben rufen will. Ein ganz besonderes Projekt. Die bieten in einer Auktion gesponsert von Finnern (rinti,miamor) und kitekat 1 Jahr lang Futter gegen niedrigst gebot an. Finde ich eine tolle Sache.

• Gnadenhof Beitrag #2
Das finde ich auch eine tolle sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gnadenhof

Gnadenhof - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Pankreatitis, brauche dringend euere hilfe!: Hallo, zusammen! Ich bin im moment total durch den Wind und weiß gerade nicht wo oben und unten ist. Es geht um meinen Kater Murle. Er ist jetzt 3...
65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber: Schweren Herzens haben wir uns dazu durchgerungen ein neues Zuhause für unseren lieben Mischling Sammy zu suchen. Wir haben ihn als...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Oben