käfig?

Diskutiere käfig? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hey, ich wolte nur mal fragen, was ihr von diesem käfig hier haltet. den gibt es bei ebay recht günstig zu ersteigern (20 bis 30 euro)... was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • käfig?

Anzeige

• käfig? Beitrag #2
Solche Käfige wurden hier schon oft besprochen, von der Größe her ist er super, aber die Belüftung ist für Farbis zu schlecht, da müsste man das Plexi vorn rausnehmen und Gitter hinmachen. Auch muss der Käfig noch mit Sabberlack bestrichen werden.
Ich hatte mal so einen ähnlichen, nur vorner gerade, und fand auch, dass er schlecht zum Einrichten ist, große Häuschen passen gar nicht rein und das Laufrad muss man vorne hinstellen.
Reinpassen würden da so 4-6 Mäuse würde ich jetzt nach Gefühl sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

käfig?

käfig? - Ähnliche Themen

Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Paar Fragen: Hallihallo derzeit leben ja meine 7 bzw 9 Ratten bei mir, nun bekomme ich vorübergehend wohl noch 2 Mäuschen. Eine Freundin hatte sie über Ebay...
Kastration von Farbmäusen: Obwohl Farbmäuse sehr klein sind und jede Operation riskant ist, müssen männliche Farbmäuse kastriert werden. Nur so ist es möglich, sie...
Ist der Käfig geeignet ? :): Hallo ihr lieben Menschen ! Ich habe ein Robbo und bin auf der Suche nach einem Neuen Käfig ...ich habe auch schon ein bisschen umgeschaut und...

Neueste Beiträge

Oben