- Kaninchen Jonas, 1 1/2 Jahre, sucht deutschlandweit! Beitrag #1
H
hasiilii
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Name: Jonas
Geb. ca. Juli 2009
Farbe: wildfarben
Gewicht: aktuell 3,1 kg
Impfungen: RHD und Myxomatose
Abgabe ab: sofort
Haltung: Außenhaltung
Kontakt: [email protected]
Geb. ca. Juli 2009
Farbe: wildfarben
Gewicht: aktuell 3,1 kg
Impfungen: RHD und Myxomatose
Abgabe ab: sofort
Haltung: Außenhaltung
Kontakt: [email protected]
Hallo, ich bin der Jonas.
Ich lebe schon seit über einem Jahr hier. Davor war mein Leben nicht so toll...Ich war sehr krank als ich hier her kam , aber die Tante hier hat mich wieder ganz gesund gemacht!
Ich durfte sogar hier bleiben! Aber das mit meinen beiden neuen Freunden, das klappte irgendwie nicht so! Ich hab mir Mühe gegeben, wirklich! Aber die Chemie stimmte einfach nicht
Deswegen suche ich jetzt ein neues Zuhause!
Ich brauche gaaanz viel Platz, bin nämlich ein ganz quirliges Kaninchen!
Eine Freundin wäre auch ganz toll, denn alleine möchte ich nicht mehr bleiben!
Also, wenn ihr ein Plätzchen für mich habt, wo ich so richtig Kaninchen sein darf (vielleicht sogar mit anderen Halbwilden? Das wäre super!) dann meldet euch ganz schnell bei meiner Möhrchengeberin! Ich lebe momentan draußen, bin also für den Winter gerüstet!
Ich werde natürlich nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach erfolgreicher Vorkontrolle vermittelt! Das allerdings deutschlandweit!
Also, ich warte auf eure Post!
Ich lebe schon seit über einem Jahr hier. Davor war mein Leben nicht so toll...Ich war sehr krank als ich hier her kam , aber die Tante hier hat mich wieder ganz gesund gemacht!
Ich durfte sogar hier bleiben! Aber das mit meinen beiden neuen Freunden, das klappte irgendwie nicht so! Ich hab mir Mühe gegeben, wirklich! Aber die Chemie stimmte einfach nicht
Deswegen suche ich jetzt ein neues Zuhause!
Ich brauche gaaanz viel Platz, bin nämlich ein ganz quirliges Kaninchen!
Also, wenn ihr ein Plätzchen für mich habt, wo ich so richtig Kaninchen sein darf (vielleicht sogar mit anderen Halbwilden? Das wäre super!) dann meldet euch ganz schnell bei meiner Möhrchengeberin! Ich lebe momentan draußen, bin also für den Winter gerüstet!
Ich werde natürlich nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach erfolgreicher Vorkontrolle vermittelt! Das allerdings deutschlandweit!
Also, ich warte auf eure Post!