Kaninchen Jonas, 1 1/2 Jahre, sucht deutschlandweit!

Diskutiere Kaninchen Jonas, 1 1/2 Jahre, sucht deutschlandweit! im Archiv Forum im Bereich Community; Name: Jonas Geschlecht: männlich, kastriert Geb. ca. Juli 2009 Farbe: wildfarben Gewicht: aktuell 3,1 kg Impfungen: RHD und Myxomatose Abgabe ab...
  • Kaninchen Jonas, 1 1/2 Jahre, sucht deutschlandweit! Beitrag #1
H

hasiilii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Name: Jonas
Geb. ca. Juli 2009
Farbe: wildfarben
Gewicht: aktuell 3,1 kg
Impfungen: RHD und Myxomatose
Abgabe ab: sofort
Haltung: Außenhaltung
Kontakt: [email protected]

Hallo, ich bin der Jonas.
smilie_winke_015.gif

4796229497_b3a7c7e97d_b.jpg

Ich lebe schon seit über einem Jahr hier. Davor war mein Leben nicht so toll...Ich war sehr krank als ich hier her kam , aber die Tante hier hat mich wieder ganz gesund gemacht!
smilie_happy_044.gif

Ich durfte sogar hier bleiben! Aber das mit meinen beiden neuen Freunden, das klappte irgendwie nicht so! Ich hab mir Mühe gegeben, wirklich! Aber die Chemie stimmte einfach nicht
smilie_tra_007.gif

4908032536_01b124aec0_z.jpg

Deswegen suche ich jetzt ein neues Zuhause!
Ich brauche gaaanz viel Platz, bin nämlich ein ganz quirliges Kaninchen!
smilie_happy_133.gif
Eine Freundin wäre auch ganz toll, denn alleine möchte ich nicht mehr bleiben!
smilie_love_047.gif

Also, wenn ihr ein Plätzchen für mich habt, wo ich so richtig Kaninchen sein darf (vielleicht sogar mit anderen Halbwilden? Das wäre super!) dann meldet euch ganz schnell bei meiner Möhrchengeberin! Ich lebe momentan draußen, bin also für den Winter gerüstet!
smilie_wet_053.gif

Ich werde natürlich nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach erfolgreicher Vorkontrolle vermittelt! Das allerdings deutschlandweit!

4842996552_41b6802991_b.jpg

Also, ich warte auf eure Post!
smilie_sleep_011.gif

4842380083_dcc3e617cb_b.jpg

• Kaninchen Jonas, 1 1/2 Jahre, sucht deutschlandweit! Beitrag #2
Nochmal schubs :)

• Kaninchen Jonas, 1 1/2 Jahre, sucht deutschlandweit! Beitrag #3
Hallo ihrs,

ich bins nochmal...der Jonas:
5159165206_c129775439.jpg

Ich wollt nur sagen, dass es hier bei der Tante echt tollig ist. Alle sind lieb und betüddeln mich. Aber mir fehlt doch eine Freundin mit langen ohren.
Die Tante hier krault mich immer viel. Am Liebsten hab ich es hinter den Ohren. Da mache ich mich immer platter und länger und genieße es Zähneknuspernd:
5158556647_8881ea81f5.jpg

Ich will ja nicht betteln oder so...aber mein Stall ist nachts doch schon etwas kühl (und eng ists hier auch so auf 5m²)...niemand ist da, der mit mir kuschelt. Dabei will ich doch nur meine Möhrchen teilen und mein Heu und von mir aus auch mein Klo.

Im Gegenzug biete ich tägliche freudige Begrüßung der Menschen an. Ich mache hohe Luftsprünge und krabbel bettelnd an Beinen hoch. Außerdem buddel ich gerne Tunnel.
Prinzipiell könnte ich auch einen Laptop bedienen und Fernsehen gucken oder Frauchen von ihrem Überfluss an Schuhen befreien. Aber ich glaube, das gibts alles nicht in der Außenhaltung. Und da will ich echt wieder hin.

Zudem bekommt man mit mir einen Rammler, der immer vorne mit dabei ist. Ich hab zuerst den Kopf in der Heutüte, bin immer zuerst an der Tür, der Erste am Futter. Außerdem bin ich stubenrein und piesel in ein Klo.

Wenn ich nicht ein Traum bin, dann weiß ich auch nicht...ich bin übrigens auch Filmstar... hier gibts mich mal beim Fressen zu sehen. Rennvideos werden nie was, sagt die tante. Ich wäre zu schnell und man sähe nur einen Blitz vorbeizischen.

Ich warte noch auf eure Pooooost...

Thema:

Kaninchen Jonas, 1 1/2 Jahre, sucht deutschlandweit!

Kaninchen Jonas, 1 1/2 Jahre, sucht deutschlandweit! - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
94469 Bayernweit: Kaninchen Pärchen (Angora + Zwerg) 4 + 6 Jahre; w + m/k) nur Innenhaltung: Name: Brownie männlich kastriert, ca. 6 Jahre Zwergkaninchen thüringerfarben 1,8 kg Impfungen: Myxomatose & RHD Brownies Vorgeschichte könnt ihr...
944xx - Kaninchen Kili (w, geb. Nov. 2014, Rex-Mix): Kili Tierart Rex-Mix Kaninchen Geschlecht weiblich nicht kastriert Alter 19(?) November 2014 Geimpft gegen Myxomatose und RHD Sie wiegt...
Oben