Tierforums-Next-Top-Bird

Diskutiere Tierforums-Next-Top-Bird im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Auswertung (: Weiter sind: - Coco - annaschnecke - Birne - DyingDream - Benny - Sukkubus -Cooky - Tierliebhaberin(: Leider nicht weiter ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #181
Auswertung :)
Weiter sind:
[VERSTECK]- Coco - annaschnecke
- Birne - DyingDream
- Benny - Sukkubus
-Cooky - Tierliebhaberin:)
[/VERSTECK]
Leider nicht weiter :
[VERSTECK]Mississippi - Little_Kolibri

Tut mir leid. Wir haben die Außenhaltung und das Missi eben ein Huhn ist berücksichtig. Aber das Bild hat uns einfach nicht wirklich 'umgehauen'. Aber danke fürs Mitmachen.
[/VERSTECK]​

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #182
Neues Thema

Aaaalso, Leute das neue Thema ist...

Eure Vögel bei ihrer Lieblingsbeschäftigung!

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #183
...

*wah* ...wir sind ja weiter gekommen. *freu*

Also Lieblingsbeschäftigung von Birne ist neben dem Fressen und sich putzen, dass zerkleinern von Ästen. :D (fressen und putzen gab es ja aber schon als Thema - und so hab ich mich für das ''Äste schreddern' entschieden.)

Birne
eeuraqzr.jpg

~§~

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #184
huch , damit hatte ich jetzt nicht mehr gerechnet :shock: freu mich :)
Bild kommt wahrscheinlich am Wochenende .
LG Anna

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #185
Jippy Benny ist weiter!
:clap:
Bild folgt (langsam werden die themen wirklcih schwer man merkt das es dem ende zu geht)

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #186
: (

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #187
Es fehlen noch 3 Bilder. Wo bleiben die denn? Sonst steht unser Top Bird ja ohne Konkurrenz fest?;)

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #188
Bild kommt morgen , da hab ich Zeit :)
Lg anna

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #189
ichbrauch leider auch noch ein bischen zeit bis wann ist denn die abgabe *hat den überblick verloren*

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #190
...

Ich dachte man hätte immer eine Woche Zeit?!?

Demnach wäre zumindest seit einer Stunde schon der Einsendeschluss vorbei gewesen..
~§~

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #191
Ich dachte man hätte immer eine Woche Zeit?!?

Demnach wäre zumindest seit einer Stunde schon der Einsendeschluss vorbei gewesen..
~§~

Ja, da hast du recht. Einsendeschluss ist immer nach einer Woche.
Ich werde das mal mit dem Rest absprechen, aber leider war Levty seit ein paar Tagen nicht mehr on.

Ich weiß da hat sich manchmal um ein paar Tage verschoben. Aber die Entscheidung können wir leider nur machen wenn wir mindestens zu zweit waren. Und das war leider nicht immer so *Seufz*

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #192
Hallo
entschuldigt bitte , habe immer noch Probleme mit dem Laptop .
Hier nun aber endlich das Bild :
Coco`s Lieblingsbeschäftigung , einem über die Schulter schauen , und bei den Internetangelegenheiten beraten ^^

LG Anna

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #193
Off-Topic
Ahh tolles Bild

Cooky entspannt gerne auf dem Schlafring-vorallem im Winter sehr gern- und macht ein Mittagsschläfchen :)

1zee3qr.jpg

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #194
Ich dachte einsendeschluss ist schon vorbei?

Wenn doch noch nicht:
Benny bei einer ihrer lieblingsbeschäftigungen: Auf dem Käfig sitzen und einen Beobachten (ganz hoch im rennen neben dem belagern von PC/Fehrnseher/Schreibtisch oder Köpfen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #195
Hey. :)

Ich entschuldige mich nochmal, dass hier alles andauernd verschoben wird...

Ich habe gerade Bounty und Vicy eine PN geschickt, und jetzt warte ich mal auf die Antwort und dann sehen wir, ob wir heute Abend entscheiden können oder nicht.

Liebe Grüße
levty

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #196
...

Da bin ich ja gespannt auf heute Abend! ^^

Und schön, dass noch alle Bilder aufgetaucht sind. :)
~§~

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #197
Entscheidung! :)

Weiter in der letzten Runde sind:
[VERSTECK]
Dying Dream- Birne
annaschnecke- Coco
Sukkubus- Benny
[/VERSTECK]

Leider nicht weiter ist:
[VERSTECK]Tierliebhaberin:)- Cooky

Tut uns leid. Aber die Qualität war nicht so gut wie bei den Anderen und das Bild hat nicht so viel ausgesagt. Danke fürs mitmachen :)[/VERSTECK]

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #198
Und das neue Thema lautet:

"Vogel im Detail"

Viel Spaß :)

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #199
Ui das ist ja toll . Ich freu mich . Jetzt wird es richtig schwer . Wir sind ja nurnoch zu dritt ..
Ist Entscheidung am Mittwoch oder wird das wegen Weihnachten verlängert ?

Auch an dieser Stelle dann noch schöne Weihnachten :D

LG Anna

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #200
Ich wünsch euch auch allen Schöne Weihnachten und glückwunsch an alle die weiter sind :)
ich freu mich auf eure Bilder !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums-Next-Top-Bird

Tierforums-Next-Top-Bird - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben