Tierforums-Next-Top-Bird

Diskutiere Tierforums-Next-Top-Bird im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Jippy! Benny ist weiter:clap: Dann werd ich mal das entsprechende Foto aus meinem Album kramen:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #41
Jippy! Benny ist weiter:clap:

Dann werd ich mal das entsprechende Foto aus meinem Album kramen:D

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #42
Super!!! Bienchen ist weiter!

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #43
Sooo , da Coco sich im Moment irgendwie nicht putzen möchte :eusa_shhh:, kommt zunächst das Bild von
Jim :
5krpc1.jpg

Das Bild von Coco folgt hoffentlich in den nächsten Tagen .
LG Anna

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #44
Keine Hektik, ihr habt noch genug Zeit ;)

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #45
Mein Bifi will sich nie putzen. Das wird schwierig. Muss ich mal auf sein nächstes Bad warten. ;)

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #46
ich muss ja auch erst an meine Festplatte kommen wo Bennys bilder drauf sind. Mit neu knipsen ist da ja nix mehr aber ich könnte mit allem was ich an bildern habe ne gesamte DVD von ihr Füllen:D

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #47
ich muss auch noch schauen..

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #48
...

*seufz* ...ich hab zwar die meisten Bilder von diesen beiden, die bei mir weitergekommen sind, aber Putzbilder fehlen mit total. ><
Hoffe ja, dass das Wetter noch mal etwas besser wird und sich dann auch genau die beiden dann putzen, wenn ich mit der Kamera da bin. *ah*
~§~

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #49
Oh wow, wir sind weiter :)

Na dann mal die Bilders nach Putzbildern durchforsten !

...
Also zum Putzen gehört ja wohl auch Sandbaden, für unsere Hühner ist das nämlich Putzen !

4i0dg1.jpg

Missi

Für Nati such/mach ich auch noch eins !

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #50
Okee und hier von Nati,
ich habe sie gestern intuitiv gebeten, dass sie sich putzt, damit ich ein Foto von ihr machen kann und das kam raus:

t06kv7.jpg

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #51
Da die Zeit abläuft und ich wegn des Umzugs vermutlich nicht mehr rechtzeitig an die Ordner komme schicke ich jetzt das Bild hier ein:
(es is doch nurnoch bis ende deiser woche zeit oder?)
benny_nass1.jpg

Ist schon recht alt, stammt aus der Zeit kurz nachdem sie wieder zu mir kahm.
Benny hatte mal weider ihr Gefieder komplett ertränkt und musste nun sehen wie sie es weider trocken bekommt (das is normal bei der gewesen)

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #52
Mal sehen wie wir das nun Regeln. Es fehlen ja noch einige Bilder. Normal würden alle Rausfliegen die kein Bild eingesendet haben,aber da es eine ganze Menge sind verlängern wir das ganze vielleicht noch das ihr noch Zeit habt.

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #53
...

*mich über eine Verlängerung der Einsendezeit freuen würd*
~§~

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #54
Wir haben ja noch bis 24Uhr zeit. Ich hoffe ich find noch ein schönes!

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #55
Huhu
Damit ich wenigstens ein Bild eingeschickt habe , kommt hier jetzt Coco .
Leider ziemlich schlechte Quali :?
LG Anna

Anhänge

• Vögel 021.jpg
    Vögel 021.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 83
  • Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #56
...

Hab heute noch mal wieder 1,5 Stunden versucht diesen Kanarienvogel beim putzen zu erwischen - aber meine Erkenntnis war: Ein Freddy Krüber putzt sich nicht. Hier wird nur einmal der Schnabel am Holz geschubbert und sich kurz geschüttelt und dann ist man sauber. *ah*

Ich hoffe also das Bild reicht, obwohl man nicht wirklich ein putzen erkennen kann. ABER - hier hat sich der Herr grade eben geschüttelt gehabt. ><

Freddy Krüger
3tskge4q.jpg

Bei den Wellensittichen ist das ja dann nicht so ein Thema. Oder zumindest ist der Herr Birne bei mir so eitel, dass er sich ständig und gründlich am putzen ist. ;)

Birne
3iwhoj6s.jpg

~§~

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #57
Ups,das war jetzt völlig außer Konkurrenz, das kommt dabei raus,wenn ein Mod die Spielregeln nicht richtig liest-entschuldigt bitte !

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #58
Huhu Martina,

abgesehen davon, dass ich Dein Foto nicht sehen kann, darfst Du meiner Meinung nach nicht einfach in der zweiten Runde einsteigen. So ist das jedenfalls immer im Fernsehen. :eusa_think:

Aber das muß natürlich die Jury entscheiden...

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #59
Hallo Mariama,

ja, habe ich gerade auch in den Regeln gesehen, da war ich zu voreilig . Ich nehm es wieder raus, sorry an alle ! :uups:

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #60
Du kannst dein Foto trotzdem reinstellen, als offtopic oder nich ? Sehen würd ichs gern :D
Aber das muss natürlich die Jury entscheiden.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab heute noch mal wieder 1,5 Stunden versucht diesen Kanarienvogel beim putzen zu erwischen - aber meine Erkenntnis war: Ein Freddy Krüber putzt sich nicht. Hier wird nur einmal der Schnabel am Holz geschubbert und sich kurz geschüttelt und dann ist man sauber. *ah*

Ich hoffe also das Bild reicht, obwohl man nicht wirklich ein putzen erkennen kann. ABER - hier hat sich der Herr grade eben geschüttelt gehabt. ><

Ich hab die ganze Zeit auch versucht ein Bild zu schießen, aber gerade wo er sich toll geputzt hat, hab ich was süßes vergessen und das voll vergessen dann bin ich losgerannt, hab das Handy genommen musste noch Bilder löschen, und als ich ihn fotografieren wollte hats nich mehr geklappt. Und immer wenn das Handy kommt, hört er auf sich zu putzen .. -.-
Naja..Ich hoffe es wird verlängert :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums-Next-Top-Bird

Tierforums-Next-Top-Bird - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben