Tierforums-Next-Top-Bird

Diskutiere Tierforums-Next-Top-Bird im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; ... Ah... Vertrauen ist für uns hier ein recht schwieriges Thema, weil die Vögel hier ja draußen recht wild leben. ;D Aber egal... Bin ich eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #101
...

Ah... Vertrauen ist für uns hier ein recht schwieriges Thema, weil die Vögel hier ja draußen recht wild leben. ;D

Aber egal... Bin ich eben kreativ und hoffe auf das Beste. ;D

--
Freddy Krüger
- Vertrauen, dass ich ihm nicht sein Futter klaue. -
kbz34kyk.jpg

Birne
- Vertrauen zu den Kaninchen. -
fc9zmfwc.jpg

~§~

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #102
Off-Topic
dyingdream, das 2.bild find ich toll! :clap:
ich hab auch schon ne idee :)

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #103
Off-Topic
Leben die Kaninchen mit in der Voliere?

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #104
Ausnahmsweise kommt mein Bild nich auf den letzten Drücker :mrgreen:

-Vertrauen zu mir! (Okay, nur mit Bestechungshirse, aber trotzdem) :p -
(ich weiß dass is komisch, dass die Hirse in meinem Mund ist, aber egal :D)

2po2kip.jpg

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #105
...

Off-Topic
Off-Topic
Leben die Kaninchen mit in der Voliere?
Off-Topic
Ja. Bei uns lebt alles recht wild durcheinander und es kommt seit Jahren jeder mit jedem gut zurecht.
Das es nicht optimal ist und gewisse Risiken entstehen können ist uns auch bewusst.
Aber da das Thema hier erst vor kurzem war, will ich da nicht wieder eine endlos Diskussion. ;)
~§~

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #106
Off-Topic
Sorry Leude. Hatte wegen der Schule keine Zeit um ins Forum zu kommen
@Tierliebhaberin: Ich geb Kiki auch immer Nüsse aus meinem Mund. Ich find des voll süß ;) <3 (Obwohl Kikis Schnabel 5mal so groß ist)

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #107
Off-Topic
Hihi ja find ich acuh :)
das ist dann so als würden wir uns küssen :mrgreen:

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #108
Hey :)
Ich glaube dieses Mal wird es verdammt eng mit dem weiter kommen ... Mir ist nichts besseres eingefallen .
Also hier die beiden Fotos .
Coco : Vertrauen zum Menschen , denn selbst auf dem Boden passiert ihm nichts , und er kann in Ruhe spielen .

Sorry tinypic funktioniert nicht . Beim Klick wirds groß .

Jim : Vertrauen zum Menschen , dass man ihn nicht verletzt und dass die Hand etwas sehr positives ist .
1zy8sgp.jpg

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #109
Off-Topic
schöne Bilder anna ! :)
ja ich glaub auch es wird knapp :D

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #110
Off-Topic
danköö ... deins ist auch voll schön :) ... und die anderen auch , ich möchte da nicht entscheiden .

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #111
Off-Topic
danke, jopp ich auch nicht :mrgreen:

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #112
Off-Topic
Ich hoffe ja die Entscheidung wird uns nicht wieder abgenommen und alle Bilder kommen :roll::lol:

Es Fehlen noch:
Mississippi - Little_Kolibri
Nathalie - Little_Kolibri
Benny - Sukkubus

;)

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #113
Bis wann ist denn einsendeschluss?
Heute hats leider zu viel geregnet da konnt ich dne Pc nicht holen
(PC+Wasser=tot)

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #114
Morgen um 18 uhr glaub ich .. so wie letztes Mal.
ist dein pc draußen ?

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #115
So, habe jetzt Little_Kolibri eine PN geschickt, damit sie es nicht vergisst. Und bei Sukkubus hoffen wir doch mal, dass es morgen nimmer regnet :mrgreen:

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #116
Ich hab heute die Festplatte ausgebaut und mitgenommen...

Nein der Pc steht nch bei meinem Freund bei seiner Mutter und wir sind halt umgezogen ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

u11500-sukkubus-albums-kanarienvoegel-picture18448-benni-bei-dem-versuch-in-mein-aquarium-zu-kommen.jpg

Vertrauen... darin das die Glasscheibe hält und ihr nciht Wasser und Fische entgegen kommen... wobei so ab und an hat die gute doch shcon mal gehofft mit den Fischen schwimmen zu können... Sind eben faszinirende Teire diese Sumatrabarben - nicht wahr Benny?

(das bild ist etwas klein, ist halt die Internetfassung, sagt bescheid wenn es euch zu klein ist dann suche ich das Original raus und lad noch mal ne größere version hoch aber eigendlcih erkennt man ja alles-oder?)

Off-Topic
Da mach ich mir die mühe die blöde fetzplatte zu holen und die verweigert ihren dienst... naja... mal die Tage gut zureden:roll:
Immerhin hat es einem die entscheidung abgenommen sonst säß ich wohl noch weitere stunden hier beim quälen welches bild ich einschicke xD
*knipswütige Besitzer manchmal zu viele Bilder haben xD*

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #117
Huhu wie gesagt, war ne Woche weg, puh, ich hoffe ich finde so schnell noch was,
will ja nicht rausfleiegn :((

(danke levty für die PN !)

Hier ein wohl ziemlich krasses Bild:
'Vertrauen in uns (und den Tierarzt), dass sie wieder gesund wird.
Nati, ehemaliges KZHuhn
2eba6a9.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und Missi...

Fast grenzenloses Vertrauen in ihre beste Freundin und, ja einfach 'Lebenspartnerin', sie machen fast alles zusammen, von Abendessen über Sandbaden bis Quatsch
208a6fs.jpg

[Das Bild von Nati auf meiner Schulter habe ich nicht gefunden und auch keins auf der Fahrradsitztstange und bei meiner Freundin schlafend auf dem Schoss scheint es keine Bilder zu geben. Aber von Tati früherem Huhn gab es ganz süße, die ist mal auf dem Arm eingeschlafen, die süße ♥♥]

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #118
Danke für die Bilder :D
Jetzt haben wir alle Bilder, diese Runde ist beendet! ;)
Entscheidung dann heute Abend :D

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #119
Ui, geht das eine überhaupt, sind ja zwei Hühner drauf, ansonsten dieses hier:
2yopbw5.jpg

Edit: nee verdammt, das ist unscharf...
geht das erste, ansonsten such ich ein anderes !

• Tierforums-Next-Top-Bird Beitrag #120
naja aber bei so gut wie allen ist mindestens noch ein zweites lebewesen mit drauf (naja bei Benny siht man z.b. gerade nciht den Sumischwarm der auserhalb des bildes schwimmt und sie anstarrt wärend sie zurückstarrt xD der winkel war da etwas blöd aber sonst hätte man benny nur von hinten drauf gehabt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums-Next-Top-Bird

Tierforums-Next-Top-Bird - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben