Axolotl-Anschaffung

Diskutiere Axolotl-Anschaffung im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich weiß, Axolotl's sind keine Fische direkt, aber hier gibt es sonst kein Passendes Thema dazu. :) Vielleicht kennt ihr mich aus dem...
  • Axolotl-Anschaffung Beitrag #1
Gizmo&Magie&Suse

Gizmo&Magie&Suse

Ich weiß, Axolotl's sind keine Fische direkt, aber hier gibt es sonst kein Passendes Thema dazu. :)
Vielleicht kennt ihr mich aus dem Kaninchen-Bereich, nun bin ich im ,,Auftrag´´(eher freiwillig) von einer Freundin unterwegs.
Sie ist hier nicht angemeldet, aber da man hier Schnelle Antworten bekommt wollte ich hier auch ein Thema eröffnen.
Eine Freundin von mir bekommt Axolotl's. Ein Aquarium steht von den Vorherigen Fischen schon bereit, es ist groß und unbeschädigt-oh Wunder-
Ich finde diese Tiere recht interessant. :)
Bilder zur artgerechten Axolotl's Haltung habe ich hier desweiteren NICHT gesehen.
Meine Bitte an euch:
-Hab ihr Bilder von artgerechter Axolotl Haltung? (geplant sind 2für sie)
-Wo bekommt man Axolotls in NORDFRIESLAND her?
Vielleicht könntet ihr diese Fragen beantworten. :)
Natürlich hat sie sich, wie sie ist, reichlich informiert. Noch ist es etwas hin zum Kauf, aber er wird kommen. Heute haben wir uns schon mal zusammengesetzt und geguckt wie man die Tiere richtig hält, was sie brauchen etc.
Hab ihr Erfahrung mit der Haltung von Axolotls? Irgendwas besonderes was man wissen sollte? Wie halten sie sich so?
Liebste Grüße von meiner Seite. :)

Thema:

Axolotl-Anschaffung

Axolotl-Anschaffung - Ähnliche Themen

Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Gestresste Hündin!: Hallo ihr, Hoffe ich bin hier richtig. Es geht nicht um meinen Hund sondern den eines bekannten. Dazu muss ich sagen, mein Bekannter ist Tunesier...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Oben