Perfektes Skalarbecken...

Diskutiere Perfektes Skalarbecken... im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich möchte mein Aqaurium umstrukturieren, da der jetzige Besatz so gar nicht zu Skalaraen passt (fragt nciht, haben wir so übernommen)...
  • Perfektes Skalarbecken... Beitrag #1
V

VanyDJ

Hallo,

ich möchte mein Aqaurium umstrukturieren, da der jetzige Besatz so gar nicht zu Skalaraen passt (fragt nciht, haben wir so übernommen)... auf jeden Fall hab ich einen großen Wels mit drinne und der soll auch drinne bleiben... nru frag ich mich, wie ich das am besten einrichte... ach und welche Fische eignen sich für Skalare...es sind 4 Stück...zwei Große und zwei Kleine...

Freu mich auf Antworten

• Perfektes Skalarbecken...

Anzeige

• Perfektes Skalarbecken... Beitrag #2
Wie groß ist das Becken?
Wie ist der genaue Besatz?
Passen die Wasserwerte zu den Skalaren?

Ohne diese Infos kann man nicht helfen.

• Perfektes Skalarbecken... Beitrag #3
Naja helfen ist das nicht wirklich :) eher Ideen...

Gerade:

Becken hat 375 l... also 150x50x50

Besatz: Skalrae, Welse (Panzer und An.), Barben, Guppys, Dalmatinermollys, Neons, Feuerschwanz, Prachtschmerle und noch ein paar einzelne... der Name fällt mir gerade nicht ein...

Der Besatz lebt so schon seit Jahren zusammen..also in dieser Zusammensetzung... nur ich hätte gerne für die Skalare ein ruhigeres Becken...

Und eigentlich würde mich hauptsächlich eher interessieren wieviele Pflanzen für diese Fische geeignet sind und welche oder eher wie bei Barschen Steine... irgendwie steht im Internet immer was anderes...

Thema:

Perfektes Skalarbecken...

Perfektes Skalarbecken... - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hovawart,Golden Retriever oder Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Hallo, allezusammen!:) Ich denke diese Frage habt ihr alle schon 100mal gelesen, aber hier nochmal: Was denkt ihr welche Rasse passt am besten zu...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Oben