anleitung für außengehge

Diskutiere anleitung für außengehge im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hey also ich wollte mal fragen ob mir jemand eine anleitung für ein außengehge für katzen schicken kann oder zeigen kann damit ich weiß ich ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • anleitung für außengehge Beitrag #1
happymelli

happymelli

hey
also ich wollte mal fragen ob mir jemand eine anleitung für ein außengehge für katzen schicken kann oder zeigen kann damit ich weiß ich ich das bauen kann oder wisst ihr wo ich mir anleitungen anschauen kann ?

• anleitung für außengehge Beitrag #2
Ich möchte mich dieser Frage gleich anschließen. Daran hätten wir auch Interesse. Meine Tiger lieben den Balkon und sitzen bei Wind und Wetter vor dem Netz (und beschimpfen das Eichhörnchen). Jetzt ist die Überlegung in eine Wohnung mit Garten umzuziehen und dort auch ein kleines Außengehege anzulegen, wo sie sicher die Natur erkunden können. Ich habe schon ein paar schöne selbstgebaute gesehen, vielleicht wäre jemand so lieb uns da weiterzuhelfen???

• anleitung für außengehge Beitrag #3
Einfach mal "Außengehege für Katzen" googeln, da kommt schon eine Menge bei raus ;). (Verlinken möchte ich aber nichts, da ich nicht weiß, inwiefern da andere Foren oder so hinterstehen.)

Hier: kann man ganz gut unsere Terasse & Garten sehen. Das sit zwar kein Gehege, aber vielleicht sind ja Anregungen dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

anleitung für außengehge

anleitung für außengehge - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben