Tiersuche = Züchter!!!!

Diskutiere Tiersuche = Züchter!!!! im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen! ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich weiß nicht wohin damit? Ich suche verzweifelt EINE oder ZWEI Schneeweiße (Texas)...
  • Tiersuche = Züchter!!!! Beitrag #1
ChiChu

ChiChu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich weiß nicht wohin damit?

Ich suche verzweifelt EINE oder ZWEI Schneeweiße (Texas) Kückennatter. Ich habe schon ganz google damit durchforstet aber nichts in meiner nähe (alles ziehmlich weit weg)

Kennt jemand ein Züchter Nähe LEVERKUSEN der diese schlangen züchtet ??
Es wäre echt super wenn ich hier super infos bekommen würde !

vielen dank im vorraus

lg
Kevin

Thema:

Tiersuche = Züchter!!!!

Tiersuche = Züchter!!!! - Ähnliche Themen

Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Suchen Hilfe: Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind etwa um die 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben