Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Karamellogramm, das sind ja tolle Häuser!!! Meine gewichtelten Plätzkes sind inzwischen auch aufgefuttert. Und meine Tochter hat sich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.541
Karamellogramm, das sind ja tolle Häuser!!!

Meine gewichtelten Plätzkes sind inzwischen auch aufgefuttert. Und meine Tochter hat sich schon Rezepte aus meinem wunderbaren Schokoladenbuch rausgesucht...

Ich hab mal soooo eine KLEIIIIIINE Idee wie wir Wichteln können sodas es auch nach den Regeln hier passen würde!

Es geht ja nicht nur ums bekommen, sondern vorallem ums Aussuchen und Schenken... Was haltet ihr davon wenn wir zum Valentinstag kleine Packerl für die jeweils ansäßigen Tierheime packen? Wir haben ja eh alles und die könnens gebrauchen!

Also ein Sachspendenaufruf und alle können hier zeigen was sie alles reinpacken. Da wäre auch Kreativität gefragt. Den für die Nager wären zB solche Häuser auch genial. Dazu was man so meint. Braucht nicht viel sein. Wenn man einen Schuhkarton mit ein paar Dosen, Leckerlies und eine Tüte Schweineohren für die Hundis beipackt reicht das ja. Und dann schauen wir mal was so verpackt wird. Und auf den Deckel malt man ein Herz für Tiere...

Natürlich könnten einige wer weiß was hier zeigen und es landet dann nicht dort. Aber mit so einer Unehrlichkeit muß der jenige selber fertig werden!

Es gäbe vor allem keinen Zwist das irgendwo Päckchen nicht rechtzeitig ankommen.

Was haltet ihr MODs davon? Da würden bestimmt auch einige motivieren die sonst nicht daran denken etwas fürs TH zu spenden. Ob gekauft oder gebastelt.

Wir packen doch soooo gerne!!!

Auch wenn ich auch so was vorbei bringen würde. Aber so machts mehr spaß mit anderen das zu teilen und sich mit an der Fülle zu freuen!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.542
Die Idee ist ja cool. Mal sehen, was die Mods meinen. :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.543
Die Idee finde ich toll. Ich währe sofort dabei.:)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.544
Hier mal die Fotos...
wictehln.jpg

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.545
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.546
Malteserwelpen@ vielen Dank für dein Wichtel :-*Meine Katzen gefällt das Spielzeug sehr.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.547
Malteserwelpen, kams an? Sonst gibts einen Ersatz!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.548
Ja heue kam es endlich an :)
also vielen Dank Piraja für das schöne Geschenk. :D

bilderneu399.jpg

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.549
Juhu,. fast geschafft. Dankeshcön.
Jetzt fehtl nur noch Lisas. :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.550
Ich habs Paragund hat mich bewichtelt:D
Ich war echt zu doof für das Rätsel aber jetzt habe ich es ja endlich:)

Noch mal ganz lieben Dank.
Das Paket war echt toll:)
[SCHILD]Daankeschön[/SCHILD]

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.551
Ich kann noch garnicht fassen, dass jetzt alles rum ist :022:
Wichteln mit euch war Toll !

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.552
Karamellogramm, das sind ja tolle Häuser!!!

Meine gewichtelten Plätzkes sind inzwischen auch aufgefuttert. Und meine Tochter hat sich schon Rezepte aus meinem wunderbaren Schokoladenbuch rausgesucht...

Ich hab mal soooo eine KLEIIIIIINE Idee wie wir Wichteln können sodas es auch nach den Regeln hier passen würde!

Es geht ja nicht nur ums bekommen, sondern vorallem ums Aussuchen und Schenken... Was haltet ihr davon wenn wir zum Valentinstag kleine Packerl für die jeweils ansäßigen Tierheime packen? Wir haben ja eh alles und die könnens gebrauchen!

Also ein Sachspendenaufruf und alle können hier zeigen was sie alles reinpacken. Da wäre auch Kreativität gefragt. Den für die Nager wären zB solche Häuser auch genial. Dazu was man so meint. Braucht nicht viel sein. Wenn man einen Schuhkarton mit ein paar Dosen, Leckerlies und eine Tüte Schweineohren für die Hundis beipackt reicht das ja. Und dann schauen wir mal was so verpackt wird. Und auf den Deckel malt man ein Herz für Tiere...

Natürlich könnten einige wer weiß was hier zeigen und es landet dann nicht dort. Aber mit so einer Unehrlichkeit muß der jenige selber fertig werden!

Es gäbe vor allem keinen Zwist das irgendwo Päckchen nicht rechtzeitig ankommen.

Was haltet ihr MODs davon? Da würden bestimmt auch einige motivieren die sonst nicht daran denken etwas fürs TH zu spenden. Ob gekauft oder gebastelt.

Wir packen doch soooo gerne!!!

Auch wenn ich auch so was vorbei bringen würde. Aber so machts mehr spaß mit anderen das zu teilen und sich mit an der Fülle zu freuen!

Hallo ihr lieben!
Also hinter dem sehe ich leider absolut keinen Sinn!
Wenn jemand was ins Tierheim bringen will, soll er das machen!
So ein Thread bringt dann nur wieder Diskussionen, ein hin und her und Spekualtionen!
Das muss nicht sein!

LG, Sanni!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.553
Off-Topic
Was wäre an einem Thread, in dem man Bilder von den Sachen zeigt, die man dem Tierheim schenkt, denn so schlimm? Ich sehe da keine Diskussionen und Probleme.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.554
Sprecht das mal im Mod-Team ab. Andere sind anderer Meinung und sehen nix dahinter was ärger geben können.

Wir wollen Packerl packen, zusammen, das fördert den Gemeinschaftssinn.

Ich denke mal das es vielen nicht um ein Packerl geht das sie bekommen. Das kann man gleich positiv nutzen um was für die Tiere und auch ihre vielen Helferlein zu machen.

Da werden bestimmt auch einige mitmachen die vorher noch nie eine Spende ans Tierheim gemacht haben. Sowas macht zusammen viel Spaß. Und wären alleine wenn von dem Trupp hier alle mitmachen fast 70 Päckchen die abgegeben werden.

Das wäre doch genial!!!!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.555
Off-Topic
MAMS, wir sind dabei ;) Einmal tief durchatmen bitte! Alles wird gut ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.556
[VERSTECK]Oh, bin nicht ärgerlich! Nur voll motiviert!!! :mrgreen:

Ich hoff ihr habt das jetzt nicht als angarsten empfunden. Das ist nicht mein Sinn!

Vieleicht macht Sannibunny ja mit... Aber vorsicht!!!! Mit so etwas wird man schnell "angefixt"!
s087.gif
Man wird einfach süchtig davon... [/VERSTECK]

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.557
sagen die post immer noch, das es die adresse von lisa nicht gibt?!?
habt ihr mal versucht zu einem anderen paketdienst zu gehen?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.558
Kam Piraja's Paket eigentlich an?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.559
@andi ja, malteserwelpen hats ja oben auch vorgestellt!

@andi naja, es waren auf jeden fall zwei verschiedene Hausnummern. Jetzt wird mir das Paket geschickt und ich werds dann zu Lisa schicken. Kann ja nciht sein, dass das nicht ankommen will. :-/ Und ihrem Wichtel wirds verstaendlicherweise langsam zu teuer, immer Porto nach Oestereich zu zahlen.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.560
also war eventuell die hausnummer falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben