filter bei niedrigen wasserständen

Diskutiere filter bei niedrigen wasserständen im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hab ein aquaterrarium eine trennwand,7cm hoch ,trennt wasserteil von landteil leider passt keiner meiner filter für einen wasserstand von 7 cm...
  • filter bei niedrigen wasserständen Beitrag #1
F

Fred HAMSTER

Guest
hab ein aquaterrarium
eine trennwand,7cm hoch ,trennt wasserteil von landteil

leider passt keiner meiner filter für einen wasserstand von 7 cm

gibt es eine alternative

mein einer bringt das wasser nich hoch und der andere ist an sich schon zu gros

?????????????????????????????????????????????

• filter bei niedrigen wasserständen Beitrag #2
Hey,

ist es denn überhaupt wichtig den Wasserteil zu filtern?
Welche Tiere sind davon abhängig?

MfG

• filter bei niedrigen wasserständen Beitrag #3
rotbauchunken will ich mir zulegen

alle 2-3 tage ein mehlwurm

des kommt halt auch wieder raus denk ich

tiere(in planung):2

• filter bei niedrigen wasserständen Beitrag #4
Hi,

teste mal, welche Leistung deine Filter komplett quergelegt noch bringen. Bei mir hat irgendwie schräg meist gereicht...

Grüße

• filter bei niedrigen wasserständen Beitrag #5
Hallo,

Eine Lösung wäre, einen Luftheber zu nehmen und dabei die Schaumstoffpatrone waagerecht zu legen. Die sind ja nur 5 cm im Durchmesser bzw. bei dir dann in der Höhe.

LG

Thema:

filter bei niedrigen wasserständen

filter bei niedrigen wasserständen - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Technik im Terrarium: Hallöchen ihr Lieben, ich bin neu auf dieser Platform, da ich zwar bereits eifrig Wissen über mein zukünftiges Haustierchen (Schmuckhornfrosch)...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Die Wasserpest stirbt: Hallo ihr Lieben, ungewöhnlicher Titel, sehr ungewöhnliches Problem... Aber bei mir kränkelt genau das, was eigentlich nicht tot zu bekommen ist...
Oben