Babykatze vor Tod gerettet

Diskutiere Babykatze vor Tod gerettet im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr lieben! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!! Ich habe heute eine 3 Wochen alte Katze bei mir aufgenommen. Die Mutter ist von einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babykatze vor Tod gerettet Beitrag #1
Babykatze

Babykatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!!
Ich habe heute eine 3 Wochen alte Katze bei mir aufgenommen.
Die Mutter ist von einem Auto überfahren wurden und die Kleine hätte sonst nicht überlebt.
Jetzt hab ich aber eine Problem:
Ich weiß nicht wie ich die Katzenmilch anrühren und ihr verabreichen soll?
Ich habe gehört mit der Flasche ginge das gut, aber die Kleine verweigert diese.
Bitte helft mir die Kleine darf nicht sterben!!:cry:

• Babykatze vor Tod gerettet

Anzeige

• Babykatze vor Tod gerettet Beitrag #2
erstmal ein ganz grosses lob an dich ,finde es toll,dass du dich so um diese katze kümmerst *daumenhoch* ich würde an deiner stelle mit dem kätzchen mal zum TA fahren der kann sie dann mal richtig durchchecken habe einen link für dich da steht ein bisschen was drinne
werde auh nochmal weitergoogeln,will dir ja auch helfen,auch wenn ich nicht allzuviel ahnung davon habe
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ok habe ein bisschen gegoogelt und bin fündig geworden,dord steht,dass man einer katze ab 3 wochen schon richtiges katzenbaby futter gibt und dazu etwas katzenmilch,versuche es mal damit

gruss
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
habe auch gelesen,dass viele ihrem 3 wochen alten kätzchen babynahrung geben

Zuletzt bearbeitet:
  • Babykatze vor Tod gerettet Beitrag #3
finde es auch super, dass du dich um die kleine kümmern willst....wie kathrin22 schon gesagt hat, würde ich sie auch erstmal vom ta durchchecken lassen. dieser würde dir bestimmt auch noch weiterhelfen können....

ich selber habe auch mal eine kleine babykatze aufgezogen, sie wollte auch nicht aus einer flasche trinken...also habe ich mir aus der apotheke eine kleine einwegspritze ( 1ml oder 2ml) geholt und sie damit gefüttert und es ging super. du musst nur aufpassen,dass du nicht zu doll auf die spritze drückst und sie sich verschluckt....

wünsche dir viel glück;)

• Babykatze vor Tod gerettet Beitrag #4
Fluffy90

Das selbe hätte ich jetzt auch gesagt, das klappt hundert pro hat auch mit meiner Perserkatze geklappt. Wow super das du die kleien aufgenommen hast geh doch mal zu TA zu check.

• Babykatze vor Tod gerettet Beitrag #5
find ich toll,das du dch so um das kleine Kätzchen kümmern willst.Also wie schon gesagt,der Tierarzt wird dir weiter helfen.Ich denke mal,die vom Tierheim können dir auch weiter helfen.

• Babykatze vor Tod gerettet Beitrag #6
Hallo Ihr lieben!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!!
Ich habe heute eine 3 Wochen alte Katze bei mir aufgenommen.
Die Mutter ist von einem Auto überfahren wurden und die Kleine hätte sonst nicht überlebt.
Jetzt hab ich aber eine Problem:
Ich weiß nicht wie ich die Katzenmilch anrühren und ihr verabreichen soll?
Ich habe gehört mit der Flasche ginge das gut, aber die Kleine verweigert diese.
Bitte helft mir die Kleine darf nicht sterben!!:cry:

Ist ein Tierarzt zu erreichen oder eine Tierklink ? Dann Hol Dir dort schnell Hilfe. Evtl frag auch beim Tierheim nach.

Ich drücke die Daumen :039: Es ist toll das du dem Kleinen hilfst !

• Babykatze vor Tod gerettet Beitrag #7
Erstmal lieben dank, dass ihr so schnell geantwortet habt. ich habe jetzt Babykatzenfutter mit Muttermilchersatz gemischt, klappt super. An die Katzenmilch geht sie auch dran, aber sie hat immer richtigen durchfall. Das mit dem Klo hat sie noch nicht so raus, aber das guckt sie sich schon gut von der großen ab.
leider arbeite ich viel und bin deshalb erst spätabends zu hause. ich mahce dnn immer soviel rein, dass es über den Tag reicht und die sofas werden von decken geschützt.(wie gesagt Durchfall ;) )
aber die große kümmert sich ganz gut!!!! *zumGlück*
werde nächste woche mal TA fahren.
Lieben, lieben Dank nochmal

• Babykatze vor Tod gerettet Beitrag #8
also wenn die kleine durchfall hat, würde ich nicht bis nächste woche warten , sondern so schnell wie möglich zum ta fahren, denn sie verliert durch den durchfall viel flüssigkeit und das kann gefährlich werden. außerdem ist sie ja auch bestimmt noch nicht geimpft und kann irgendeinen infekt in sich haben.

• Babykatze vor Tod gerettet Beitrag #9
Ich habe am Dienstag erst einen Termin machen können wegen arbeit und so.
Aber es geht ihr so ja ganz gut. Sie ärgert die große sogar schon. Sie ist eigentlich ganz fit. Schläft halt noch viel, aber das ist ja normal. Ist ja noch ein baby.
Gestern abend haben die beiden zusammengekuschelt auf dem sofa geschlafen. Die kleine am Bauch der Großen, dass war echt total süß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babykatze vor Tod gerettet

Babykatze vor Tod gerettet - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Plötzlicher Tod meiner kleinen Katze: Hallo, ich bin Simone und ich brauche euren Rat/Hilfe. ich habe vor einem knappen Jahr eine kleine Babykatze auf der Straße gefunden. Sie war...
Oben