Heiseres Atmen

Diskutiere Heiseres Atmen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Unsere Kiwi atmet ziemlich heiser. Uns ist es vor ein paat Tagen schonmal aufgefallen,dass wir ein merkwürdiges geräusch,ähnelt einem...
  • Heiseres Atmen Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Unsere Kiwi atmet ziemlich heiser.

Uns ist es vor ein paat Tagen schonmal aufgefallen,dass wir ein merkwürdiges geräusch,ähnelt einem stumpfen Quiecken,aus dem Käfig gehört haben,dann war es aber weg.

Gerade das Geräusch wieder,dann nahm ich alle Meerschweinchen einmal,und hörte mir die Atmung an,und bei Kiwi hört sich das alles ziemlich heiser an.

Wir werden gleich morgen früh zum TA fahren.

Hoffetnlich nichts ernstes :?

• Heiseres Atmen Beitrag #2
Gibt es sonst irgendwelche Auffälligkeiten?

• Heiseres Atmen Beitrag #3
Nein eigentlich nicht,habe nämlich gerade nochmal etwas Gemüse gebracht,um zu schauen,ob sie frisst.

Sie frisst,sie bewegt sich ganz normal.

Ich werde mal beobachten ob sie trinkt.

Mal sehen,ob sie Kot absetzt,kann man ja bei 4 Schweinchen schlecht kontrollieren.
Vielleicht hole ich sie gleich mal kurz raus,und massiere den bauch ein bisschen.

• Heiseres Atmen Beitrag #4
Hat sie ihr Gewicht gehalten?

• Heiseres Atmen Beitrag #5
1150g,in diesem Bereich wr sie immer.
Also,Ja.

• Heiseres Atmen Beitrag #6
Manche schniefen auch ein wenig, wenn sie älter werden... ich würde erst mal beobachten.

• Heiseres Atmen Beitrag #7
So,wir waren heute da.

Sie hat AB gespritzt bekommen,Monatg müssen wir nochmal hin.

• Heiseres Atmen Beitrag #8
Hat der Tierarzt gesagt was sie hat?

• Heiseres Atmen Beitrag #9
Ne Erkältung..

Thema:

Heiseres Atmen

Heiseres Atmen - Ähnliche Themen

Todesfall: Hallo In der Nacht decken wir den Käfig unserer Meerschweinchen immer zu. Gestern morgen war ich dann im Raum mit dem Käfig und hörte merkwürdige...
Falsche Diagnose ... hat nun Schlimme folgen ?: Hallo ihr lieben, Wie ihr im Titel schon lesen konntet hat mein Puschel (9 Monate alt ) eine Falsche Diagnose bekommen. Ich war zusammen mit...
Hamster gestorben: Hallo liebe Mitglieder, mein Dsungare ist gestern plötzlich gestorben. Er wurde 2 Jahre und 8 Monate alt. Er ist mein zweiter Zwerg. Der Erste...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben