Ja an Kaninchen (oder vielleicht Meerschweinchen) hab ich auch schon gedacht, weil ich auch nicht weiß ob ich da die Küken und so verfüttern kann

Obwohl ich denke, dass das einfach nur Gewöhnungssache ist...
In dem Raum würde ich einen Teil abtrennen und den dann auch mit mehreren Ebenen ausstatten, denn ich denke dass das sonst zu langweilig wäre so ohne klettern und so
Ohne Aufsicht würde ich die nicht mit den Hunden zusammen lassen. Ganz klar
Ich glaub ich werde einfach mal mit meinen Eltern sprechen. Ratten kommen sowieso nicht in Fragen,
weil meine Eltern noch die altmodische Einstellung haben, dass Ratten ja ekliges Ungeziefer sind ... (und das obwohl sie eigentlich sehr tierlieb sind. Aber Ratten und Mäuse gehen einfach nicht
)
Aber da wir schon jahrelang Kaninchen und Meerschweinchen hatten, könnten sie sich damit vielleicht am ehesten anfreunden.
Die Frettchen würde ich am liebsten von einer Nothilfe holen. Da müsste ich aber erst mal schauen, welche hier in der Nähe wäre.
Die Kaninchen und Meerschweinchen würde ich wohl vom Tierheim holen oder vielleicht auch hier in der Nähe aus einer Zoohandlung, die wirklich super Mitarbeiter hat, die wirklich auf die Gesundheit der tiere achten (bin da öfter um mir die tierchen anzuschauen und die sind jedes mal im top zustand). Die erste Wahl wäre aber das Tierheim, weil die mir einfach leid tun - und ich hätte den Vorteil, dass ich schon vergesellschafte tiere bekomm (Naja gut in der Zoohandlung sind sie ja auch vergesellschaftet

)
Ich hatte auch schon in einem Frettchenforum gepostet und da kam bis jetzt auch nichts negatives.
Jetzt ist nur noch die Frage zu was ich meine Eltern am ehesten überreden könnte

Eigentlich sind sie ja der Meinung, dass ich genug Tiere hab aber mal schauen was sich machen lässt