Katze macht mich ratlos und auch ein bisschen wütend

Diskutiere Katze macht mich ratlos und auch ein bisschen wütend im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich finde diese Menge für solche Zwerge einer grosswachsenden Rasse durchaus normal. Hab ich hier schon selbst bei "stinknormalen"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze macht mich ratlos und auch ein bisschen wütend Beitrag #21
Neeeeee 600-700Gramm pro Katze pro Tag. Also jeder von ihnen. ;)

Also ich finde diese Menge für solche Zwerge einer grosswachsenden Rasse durchaus normal. Hab ich hier schon selbst bei "stinknormalen" Hauskatzen-Kitten erlebt:mrgreen:. Das gibt sich mit der Zeit.;)

• Katze macht mich ratlos und auch ein bisschen wütend

Anzeige

• Katze macht mich ratlos und auch ein bisschen wütend Beitrag #22
Mein Kater war am anfang auch so, da hab ich mir eine Wasserfalsche geschnappt und immer wenn er Böses getan habe ihn damit nass gemacht ,dadurch wusste er das er das nicht darf und tut es bis jetzt auch nicht mehr, und am Bein hoch hangeln das tut mein Kater auch aber dann bewege ich mein bein schwingvoll damit er abfliegt damit rechnet er nicht und das macht er dann uach nicht mehr , das sind halt junge kater das ist normal das die so abgehen probier es mal mit wasserflaschen

und ob ich was gemekrt habe als mein kater kastiert wurde , ja meiner wurde ruiger und kommt immer mehr angeschissen wenn er schmusem möchte früher lag er immer unten auf den boden oder im wohnzimmer aufen sofa beim schlafen (nach der Kastration ) liegt er immer in meinem bett oben auf der Decke aber frech ist er immer noch

• Katze macht mich ratlos und auch ein bisschen wütend Beitrag #23
Also bevor Sam kastriert wurde war er auch son kleener Rebell ;D Hat an Schuhen gekauft und die Schnurbänder abgerissen/gebissen. Meine Yuki geärgert.

Nach der Kastration war er dann wie ausgewechselt. Ganz verschmust ruhig aber hat manchmal imemrnoch seine 5 minuten(Wie jeden andere Katze auch)^^

Miauen tut er immernochviel. Aber nur weil er immer von seinem tag erzählt wenn er draußen war. Da reden wir dann mit (Ja das ist ja schön usw.)^^ Dann hört er auch irgendwann auf.

Wegen dem essen.Mein Bruder hat einen sibirischen kater. Der hat als er kleen war bis zu 800g am Tag gefuttert. heute ist es nen Brocken. Mein Brude rist froh das er im erdgeschosswohnt. Weil wenn der Kater vom Sofa springt wirds ziemlich "trampelig"^^

Das legt sich alles mit dme Alter irgendwann:)

• Katze macht mich ratlos und auch ein bisschen wütend Beitrag #24
Dass die Katzen mit der Zeit etwas ruhiger werden ist klar. Ich konnte das allerdings nicht unmittelbar mit der Kastra in Verbindung bringen:eusa_think:

Man muß ja auch bedenken dass die Hormone nicht von heute auf morgen weg sind, das dauert ein paar Wochen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze macht mich ratlos und auch ein bisschen wütend

Katze macht mich ratlos und auch ein bisschen wütend - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben