neue partnerin für blacky!

Diskutiere neue partnerin für blacky! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; klar warum denn nicht ein weibchen und ein kastrierter bock sind doch die beste kombi und wenn die erstmal anfangen zu kuscheln, wirds dann...
  • neue partnerin für blacky! Beitrag #21
klar warum denn nicht ein weibchen und ein kastrierter bock sind doch die beste kombi und wenn die erstmal anfangen zu kuscheln, wirds dann richtig schön :)

• neue partnerin für blacky! Beitrag #22
so, hier mal ein paar bilder :D

Anhänge

• verkleinert.jpg
    verkleinert.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 25
  • verkleinert 2.jpg
    verkleinert 2.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 26
  • verkleinert 3.jpg
    verkleinert 3.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 25
  • neue partnerin für blacky! Beitrag #23
süüß :060:

• neue partnerin für blacky! Beitrag #24
Och gottl, die sind ja beide total süß. Der Blacky auf dem ersten Bild... das sieht sooo niedlich aus.
Schön das sich die beiden so schnell so gut verstehen!
Ein richtig hübsches Pärchen hast du :D

• neue partnerin für blacky! Beitrag #25
Das ist ja echt toll.;)
Es freut mich, dass die beiden sich bisher gut
verstehen.

würde mal sagen, dass es zukunft hat oder was meint ihr?

Sieht ganz danach aus. :D

• neue partnerin für blacky! Beitrag #26
dankeschön :)

ich bin auch echt super zufrieden... sie macht zwar überall hin, blacky hat seine ecken, aber das bekommen wir auch noch hin denke ich.

vielleicht kommen sie bald in innenhaltung, da haben sie dann noch mehr platz, aber das stellt sich erst noch raus.

• neue partnerin für blacky! Beitrag #27
süße zwei :)

Thema:

neue partnerin für blacky!

neue partnerin für blacky! - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Was für ein Kaninchen zu einem 5 Jahre altem Weibchen? Suche Tipps!: Hallo, bis vor ein paar Tagen hatte ich zwei 5 jährige Kaninchendamen (Schwestern). Leider verstarb eine der beiden am Wochenende. Natürlich...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben