Welche Vogelart draussen halten?

Diskutiere Welche Vogelart draussen halten? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; für welche Vogelart Interessierst du dich denn am meisten? Jede Art hat seine eigenen Ansprüche was Platz, Temperatur und Ernährung betrifft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Vogelart draussen halten? Beitrag #41
für welche Vogelart Interessierst du dich denn am meisten?
Jede Art hat seine eigenen Ansprüche was Platz, Temperatur und Ernährung betrifft und gerade weil du deine zukünftigen Tiere ohne zusätzlichen Freiflug halten möchtest, solltest du dir die Anschaffung gut überlegen, denn je größer der Vogel desto größer muss natürlich auch die Außenvoliere sein.;)

Liebe Grüße
Susan

• Welche Vogelart draussen halten?

Anzeige

• Welche Vogelart draussen halten? Beitrag #42
Danke für deine ANtwort.;)

Ich würde gern ein Vogel haben,
der wie gesagt möglichst zahm wird....

• Welche Vogelart draussen halten? Beitrag #43
Vögel sind eher Tiere zum Betrachten, vor allem in einer Aussenvoliere. Wellensittiche, Nymphensittiche aber auch Rosenköpfchen und andere werden bei viel Beschäftigung zahm. Denk aber bitte daran, dass jeder Vogel einen eigenen Charakter hat und es keine Garantie gibt, dass sie auch zahm werden.
Vor allem in Gesellschaft bevorzugen die Vögel logischerweise Artgenossen ;)

• Welche Vogelart draussen halten? Beitrag #44
Das weiß ich.;)
Trotzdem Danke!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Vogelart draussen halten?

Welche Vogelart draussen halten? - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Oben