Scheinschwanger, hääh?

Diskutiere Scheinschwanger, hääh? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Mein Ninchen Tiffi hatte mehrere Tumore am Gesäuge und an der Gebährmutter, also wurde das alles entfernt. Das war Anfang Sommer diesen...
  • Scheinschwanger, hääh? Beitrag #1
H

hasi 94

Hallo!
Mein Ninchen Tiffi hatte mehrere Tumore am Gesäuge und an der Gebährmutter, also wurde das alles entfernt.
Das war Anfang Sommer diesen Jahres.

Jetzt ist sie auf einmal scheinschwanger, also sie sammelt, baut sich ein Nest, ist mies gelaunt....

Ich dachte, die würden das dann nciht mehr machen, wenn sie kastriert/sterilisiert sind, oder irre ich mich?!

lg

• Scheinschwanger, hääh? Beitrag #2
Echt jetzt?? Sehr ungewöhnlcih hört sich das an. :?

• Scheinschwanger, hääh? Beitrag #3
Anfang Sommer...Hmm vllt. hat sie trotzdem noch irgendwelche Hormone in sich..Find ich aber auch ungewöhnlich!
Ich dachte eigl auch, dass sie das dann nicht mehr machen..

• Scheinschwanger, hääh? Beitrag #4
Meine Häsin wurde auch kastriert (im Frühjahr dieses Jahr) und war eig. direkt lieb (vor der Kastra war sie richtig Aggressiv).

Ich glaube nicht, dass jetzt noch Hormone da sind... Komisch...

• Scheinschwanger, hääh? Beitrag #5
Also es kann schon noch sein das es hormonell ist, da sich der körper erst komplett umstellen muss. das gleichgewicht muss erstmal wieder hergestellt werden. also keine sorge. meine katze nur als beispiel war noch ein halbes jahr nach der kastra rollig das flaute dann aber mit der zeit ab. lg

• Scheinschwanger, hääh? Beitrag #6
ok gut, sie hat heute schon aufgehört, also das nest ist ihr auch egal...ar wohl gestern n bisschen verrückt im Kopf :D

Thema:

Scheinschwanger, hääh?

Scheinschwanger, hääh? - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Oben