Meine Wasserwerte!!

Diskutiere Meine Wasserwerte!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hier sind endlich mal meine Wasserwerte: NO3: 0 mg/l NO2: 0 mg/l KH: 7 °d pH: 7,5 °d GH: >7 °d. Ich möchte zwei mittelgrosse Zierfische fürs...
  • Meine Wasserwerte!! Beitrag #1
Fishy

Fishy

Hier sind endlich mal meine Wasserwerte:
NO3: 0 mg/l
NO2: 0 mg/l
KH: 7 °d
pH: 7,5 °d
GH: >7 °d.

Ich möchte zwei mittelgrosse Zierfische fürs 54L Aqua!
Was könnt ihr mir empfehlen? (bitte hübsche Fische!!!

• Meine Wasserwerte!! Beitrag #2
Hey,

warum einen zweiten Thread dazu? Wenn du Besatzvorschläge möchtest, dann musst du erwähnen, was bereits im Becken ist und ob DU gewisse Vorlieben hast, auch was die Einrichtung angeht.

MfG

• Meine Wasserwerte!! Beitrag #3
sorry tut mir leid habe es im anderen Gepostet kannste dort quqqen

Thema:

Meine Wasserwerte!!

Meine Wasserwerte!! - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Besatzfrage 260l: Hallo bin ein Aquarium Neuling und hab jetzt mal eine besatzfrage.... Aquarium Maße: 260l L: 130 + T: 40 + H: 50 Wasserwerte: Nitrit: 0 Nitrat...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
Oben