Grunzen

Diskutiere Grunzen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey Leute sagt mal was bedeutet eigl. das gegrunze bei den Meeris? ;) Bei meinem Freund in der Nachbarschaft wohnt ein Kaninchen mit einem Meeri...
  • Grunzen Beitrag #1
C

Caro91

Guest
Hey Leute sagt mal was bedeutet eigl. das gegrunze bei den Meeris? ;)

Bei meinem Freund in der Nachbarschaft wohnt ein Kaninchen mit einem Meeri zusammen (leider!) und wir bringen Ihnen öfters mal Grünzeugs vorbei, da sie fast nie etwas drinn liegen haben. Das kleine Ding grunzt immer wie verrückt, schnappt sich schnell etwas zum futtern und verkriecht sich dann wieder. Hat es Angst? Ich hoffe, dass das Meeri nicht übern Winter draußen bleibt..:?

• Grunzen Beitrag #3
hatten die seite schon mal besprochen und dort sind die laute zu dem flashcne verhalten sortiert... ich schau mal ob ichs hier finde...

• Grunzen Beitrag #4
Echt jetzt oh das war mir nicht klar. Aber da gibt es mehr zu dem Thema oder?? Ich hab lange nicht mehr reingehört:?

• Grunzen Beitrag #5
oohhh finds nicht :´-((( sorry... aber ich suche weiter und stelle dann den link rein ;-)

• Grunzen Beitrag #6
  • Grunzen Beitrag #7
so ab 9:33uhr habe ich geschrieben das...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

futter oder se. hoho... was geht denn bei dir ab *lacht*

meine machen ne ganze mänge geräusche ob quiecken glucksen oder purren bis hin zu peil geräusen bei neuerkundungen usw... ich liebe es!

Zuletzt bearbeitet:
  • Grunzen Beitrag #8
das ist ne super seite die zweite, die geräusche sind auch richtig zugeordnet!

• Grunzen Beitrag #9
ohh beim mir kommen keine dings wo ich die mir aanhören kann :-((

• Grunzen Beitrag #10
Off-Topic
Du musst auf das anhören klicken und deine LAutsprecher ziemlcih laut stellen.;)

• Grunzen Beitrag #11
Off-Topic
bei mir geht das nicht ist weiß alles wo eigentlich was sei n sollte habe nur die auswahl and er seite, oh naja egal ich weiss ja was wie das bedeutet und da susi bestätigt das alles okay ist dann ist gut

• Grunzen Beitrag #12
Danke ;) Sorry wusste nicht, dass das Thema schonmal besprochen wurde. Die Seiten muss ich mir später mal in Ruhe zu Hause ansehen, während der Arbeit ist das immer bisschen schlecht ^^

• Grunzen Beitrag #13
Nimm einfach nur die untere.;)

• Grunzen Beitrag #14
zu geil die verschiedenen Töne :D

Thema:

Grunzen

Grunzen - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Mit Ratte Gassi gehen: Hin und wieder sieht man leider immer noch Rattenhalter, die ihre Tiere draußen mit sich herumtragen. Dies widerspricht sämtlichen Grundsätzen...
Kätzchen an Weg nach Draußen gewöhnen: Hallo ihr Lieben, wir sind grade dabei, unsere beiden Kätzchen Tom und Ella an einen Weg übers Treppenhaus nach Draußen zu gewöhnen. Hier die...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben