Sugar Glider

Diskutiere Sugar Glider im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; bin grad zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und muss sagen: Die sind ja wirklich total niedlich :-)) Sind aber richtig große Tierchen. Hab schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sugar Glider Beitrag #61
bin grad zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und muss sagen: Die sind ja wirklich total niedlich :)) Sind aber richtig große Tierchen. Hab schon öfter mal irgendwo Bilder gesehen und dachte immer die wären so groß wie ne große Maus.... o_O

• Sugar Glider Beitrag #62
glider.jpg
größer als das Original ;)
Ich weiß gar nicht welche Bilder ich schon alles gepostet hab...

03.jpg

cookie01.jpg
Cookie vor seiner Kastration (R.I.P mein Süßer)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich würde jetzt mal sagen die sind etwa so groß wie ein chin. Baumstreifenhörnchen so etwa 15-20cm lang und der Schwanz hat nochmal die selbe länge. So groß sind sie also nicht mal. Da sie recht leicht sind, sehen sie natürlich sehr schmal aus zierlich aus. Also Ratten sind zumindest größer ;-)

• Sugar Glider Beitrag #63
Du hast ja geschrieben, dass sie sehr laut sein können und teuer sind.
Bereust du es denn manchmal, Sugar Glider zu haben oder nimmst du das alles gerne in Kauf?

• Sugar Glider Beitrag #64
Ich liebe meine Tiere über alles. Aber es hat seinen Grund, warum sie von mir immer als Monster tituliert werden. Ab und zu kann es echt nervig sein, wenn man einmal TV gucken will am abend und einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich hatte. Das kann man dann garantiert vergessen, da die süßen in ihren Rädern laufen, von Gitter zu Gitter springen und die Volierentüren rauf und runter rasen.
Bereuen würde ich das jetzt nicht nennen aber manchmal wäre ein bisschen Ruhe schön ;)
Ich würde sie mir warscheinlich wieder anschaffen wenn ich keine hätte. Obwohl ich das nächste mal lieber etwas hätte, was man auch mal ein wenig kraulen kann. Und ein wenig größer ist.
Das mit dem Geld ist zweitrangig. Wenn man Katzen oder Hunde hält und die vernünftig füttern will, sind die auch teuer. Ein Pferd kostet sicherlich um einiges mehr... das ist also Ansichtssache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sugar Glider

Neueste Beiträge

Oben