FOTOS!
So... erst mal hallo an Shaka, Fire, Nehi und Waaro... die sie neugierig auf meine drei Damen sind, dass sie sich sogar in fremde Foren linken lassen :clap:
Ansonsten: Die Bilder sind nicht bearbeitet... kann sein dass sie echt groß sind... also passt auf, wie ihr sie öffnet
Zudem sind sie unscharf... Meine Kamera ist leider nicht die Beste...
Zu allererst mal der Käfig. Der ist inzwischen nämlich da
Hier der Karton... uff war der unhandlich und vom Gefühl her größer als ich^^"
Hier der direkte Vergleich: neuer Käfig (Unterschale) und der alte Käfig... achtet aber bitte nicht auf das Essen aufn kleinen Käfig... xD der war zu dem Zeitpunkt auch leer
So... hier mal Unterschale mit Gitter... kam aus den Staunen nicht raus, wie riesig das Ding ist.
Nochmal ein Vergleich:
Ebenen-Platte alter Käfig (ca. 1/3 der länge des Käfigs ausgemacht) im neuen Käfig:
JAAAAAAAAA das WW passt rein

(obere Etage mit Händematte
Einrichtungsfotos^^
Hier mal nur für meinen Kerl: Fussel im Käfig (auch nochmal als Größenvergleich gedacht)
Nochmal eines für meinen kerl... der nicht verstand, wie das Seil am käfig fest gemacht wurde (oder doch?)
Da könnten Mäuse sein, aber eigentlich wollte ich das Klopapier fotografieren xD
CHAOS in der oberen Etage
CHAOS nochmal... und ne kleine Maus. Wer sie findet bekommt nen Keks xD
Und nun bitte Kopf verrenken bitte!
Ähm... einmal Käfig mit Müll drauf bitte xD Tja...so ein kleiner Käfig verleitet einen zum Ablagemissbrauch *Kopf kratz*
Obere Etage inzwischen mit Streu - und Unordnung... und überhaupt!
Hrm... wenn einer erkennt, was das sein soll... PM an mich, ich wüsste es gerne^^"
Das seltsame Konstrukt mal von nahen
Den Mais haben sie noch nicht gefunden ^^
Hängematte
Springspielhalle untere Etage