Mein Hund hyperventiliert ????

Diskutiere Mein Hund hyperventiliert ???? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , Einer meiner beiden kleinen atmet seit kurzem zwischenzeitlich sehr merkwürdig... Ich kann das nicht richtig beschreiben... Er atmet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund hyperventiliert ???? Beitrag #1
Silke73

Silke73

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Einer meiner beiden kleinen atmet seit kurzem zwischenzeitlich sehr merkwürdig...
Ich kann das nicht richtig beschreiben...
Er atmet dann verstärkt über die Nase...so als ob er falsch Luft gezogen hätte oder hyperventiliert...
Ansonsten ist er aber wie immer...Er frißt,spielt und ist eigentlich gut drauf..
Ich hatte vor kurzem den Eindruck als ob er etwas erkältet sei...kann es daran liegen ??
Wie gesagt...ansonste fit wie nen Turnschuh...

• Mein Hund hyperventiliert ???? Beitrag #2
Hallo,
War nun beim TA mit ihm...
Es ist Gott sei Dank nur eine Erkältung...
Das merkwürdige Atmen ,sagte der TA, ist mit unserem Reuspern gleich zu setzen...Also nichts schlimmes....
Er wird jetzt Medikamentös behandelt.
So eine Erkältung ist jedoch hoch ansteckend.
Wußte auch garnicht das der Mensch den Hund anstecken kann mit einer Erkältung..
Wieder was dazu gelernt...
Naja...Odi wird geholfen..
Eigentlich geht es ihm so auch ganz gut...Er frißt,spielt und ist eigentlich wie immer...außer das er halt häufig mal niest...
Bye,Bye...

• Mein Hund hyperventiliert ???? Beitrag #3
Na dann ist dein Kleiner ja bald wieder Top-fit.
Liebe GRüße
Ricalein

• Mein Hund hyperventiliert ???? Beitrag #4
super. zum glück!

lg

• Mein Hund hyperventiliert ???? Beitrag #5
Gute Besserung! ;)

• Mein Hund hyperventiliert ???? Beitrag #6
Danke....
Dem kleinen Racker geht es wieder prima...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund hyperventiliert ????

Mein Hund hyperventiliert ???? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben