Hilfe!!! "Sie" verhält sich seltsam!!!

Diskutiere Hilfe!!! "Sie" verhält sich seltsam!!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Aus meinem ersten Thread habt ihr vielleicht mitbekommen, dass meine Eltern vor einigen Tagen ein Kaninchenpärchen gefunden und ich es bekommen...
  • Hilfe!!! "Sie" verhält sich seltsam!!! Beitrag #1
alster

alster

Punkte Reaktionen
0
Aus meinem ersten Thread habt ihr vielleicht mitbekommen, dass meine Eltern vor einigen Tagen ein Kaninchenpärchen gefunden und ich es bekommen habe. War jetzt auch schon beim Tierarzt, welcher meinte, sie seien gesund. Er ist kastriert und somit alles in Ordnung.

Jetzt ist mir aber eines aufgefallen:
Hin und wieder kann ich beobachte, dass "Sie" ihn bespringt. Manchmal geht das soweit, dass "Sie" nicht mal merkt, dass es falsch herum geschieht und "rammelt" "Ihn" dann auf den Kopf. "Er" dagegen macht keine Anstalten sich zu wehren, drückt sich immer nur gegen den Boden. Ich weiß nun nich, ob das normal ist, aber ich meine, dass "Er" etwas ängstlich dabei dreinschaut!?

Da es das erstemal ist, dass ich selbst Tiere halte, möchte ich einfach sicher gehen, dass es ihnen gut geht bei mir - allen beiden! Freue mich schon auf Antworten und Hilfe von euch!!

• Hilfe!!! "Sie" verhält sich seltsam!!! Beitrag #2
Juhu Alster :)

Das verhalten deines weibchens ist absolut normal!
da brauchst du dir keinerlei sorgen machen :)

die kleine zeigt ihrem mann nur wer hier der boss ist ;)

• Hilfe!!! "Sie" verhält sich seltsam!!! Beitrag #3
und

ihm macht das also gar nichts aus? wenn er doch gar keine lust hat?? wehrt er sich nur nicht, weil er sie so lieb hat, oder wie?

• Hilfe!!! "Sie" verhält sich seltsam!!! Beitrag #4
also meine beiden mädels machen das auch bei ihren kerlen!
die stürzen sich manchmal zu 2 auf die herren;)

naja die rammler sind dann einfach unterwürfig und das gehröt sich dann so das sie nichts da gegen machen!;)

das gibt sich aber auch mit der zeit!

• Hilfe!!! "Sie" verhält sich seltsam!!! Beitrag #5
naja, dann bin ich ja beruhigt, wenn du das sagst. hast ja anscheinend sehr viel mit kaninchen zu tun bzw. besitzt selbst sehr viele? bin ja, wie du sicher bereits gelesen hast neu - hier wie auch überhaupt als kaninchenhalter!!

hoffe so sehr, dass ich das vertrauen der beiden gewinnen kann!!

• Hilfe!!! "Sie" verhält sich seltsam!!! Beitrag #6
Juhu Alster!:)

naja was heisst viel ahnung;)man eignet sich das an wenn man hier viel im forum ist und ich lern gern dazu!das wirst du aber auch noch!:)
ich selber habe 4kaninchen,4meeries 16 chinchillas und 2hunde:)

meine machen das wie gesagt auch!
hast du dich denn schon auf irgend einer seite schlau gemacht?
ich kann dir sehr empfehlen!:)

zur körpersprache ist der link sehr nett und hilfreich:)

• Hilfe!!! "Sie" verhält sich seltsam!!! Beitrag #7
nee, hab von ner freundin/ bekannten diese internetadresse bekommen...weiter hab ich mich noch nicht erkundigt. war wiegesagt gestern beim tierarzt um einen rundumcheck zu machen...

wow! 4 kaninchen, 4 meerschweinchen. für mich ist das breits sehr viel, aber - 16chinchillas!!! wie und wo hälst du die! chinchillas brauchen doch meines wissens nach einen richtig großen kärif, oder? die springen doch richtig hoch?? und das dann x16??? da kann ich nur sagen, respekt!!

• Hilfe!!! "Sie" verhält sich seltsam!!! Beitrag #8
wie gesagt les dir mal in ruhe durch die seite ist gut!
und die erstellerin ist auch hier unter uns!;)

wegen chins etc schreibe ich dir gleich mal eine Pn das wird hier zu offtopic;)

Thema:

Hilfe!!! "Sie" verhält sich seltsam!!!

Hilfe!!! "Sie" verhält sich seltsam!!! - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Oben