Martin Rütter...?

• Ersteller .Betti.Hera.Hansi.
  • Erstellt am
Diskutiere Martin Rütter...? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu wollte mal fragen wer auch Martin Rütter schaut.? (Samstags 19.10Uhr-20:15 auf Vox) Lg

Wer schaut Martin Rütter

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
  • Martin Rütter...? Beitrag #1
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu

wollte mal fragen wer auch Martin Rütter schaut.?

(Samstags 19.10Uhr-20:15 auf Vox)

Lg

• Martin Rütter...? Beitrag #2
Off-Topic
ob eine umfrage sinn macht, deren ergebnisse man erst 2017 sehen kann?:eusa_think:
Na ich weiß ja nicht...:lol:

Ich schaus an, wenn ich gerade zeit hab.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich alles gt finde, was der rütter da so treibt...

• Martin Rütter...? Beitrag #3
Off-Topic
ob eine umfrage sinn macht, deren ergebnisse man erst 2017 sehen kann?:eusa_think:
Na ich weiß ja nicht...:lol:

Ich schaus an, wenn ich gerade zeit hab.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich alles gt finde, was der rütter da so treibt...

Warum was ist an dem Mann falsch ??:D Ich schaue das immer, finde es total toll wie er immer so simple Lösungen für ein Problem findet, könnte man eig. selbst draufkommen:eusa_doh: Ich finde ihn toll, ich mag ihn:) Vorallem seine Comedyshow Hund deutsch-deutsch Hund ist richtig gut:mrgreen:

• Martin Rütter...? Beitrag #4
Ich schließe mich Nudl an ich schau es auch ab und an wenn ich Zuhause bin und grade Zeit habe

• Martin Rütter...? Beitrag #5
ich liebe einfach diese sendung

thx

• Martin Rütter...? Beitrag #6
Off-Topic
Ich hab´ die Umfrageergebnisse mal sichtbar gemacht ;)
Mal ganz abgesehen davon, dass das der gefühlt 94372093. Thread zum Thema Martin Rütter ist ;)

• Martin Rütter...? Beitrag #7
ich gucke das auch immer wenn ich zuhause bin.
In der Huschu wo ich mal ein Tagespraktikum gemacht habe hat einer mal gesagt das diese Fälle nur gestellt sind. Ich weiß aber nicht ob das stimmt

• Martin Rütter...? Beitrag #8
Schaue es sehr selten, da ich keinen TV habe. Einige Ideen sind recht interessant, wobei ich eher der 'Cesar Millan' Fan bin.

• Martin Rütter...? Beitrag #9
am 9.11. ist der hier live in soest mit seiner show.....ist aber leider schon ausverkauft :085:

• Martin Rütter...? Beitrag #10
Ich schaue es auch immer, wenn ich Zeit habe.
GLG Soffi

• Martin Rütter...? Beitrag #11
Ich schaue ihn auch wenn ich zeit habe und dran denke.
Seine Comedyshow war echt super, die würd ich mir auch gern live angucken...

• Martin Rütter...? Beitrag #12
finde die cool und die fälle manch al kann man selber noch was lernen nur die dinge wo die hunde hungern sollen und nur noch draußen beim üben futtern sollen finde ich oft etwas brutal.

• Martin Rütter...? Beitrag #13
die hunde hungern doch nicht...man soll 5-6 mal am tag trainieren...da hungert niemand

• Martin Rütter...? Beitrag #14
cool danke ;)

• Martin Rütter...? Beitrag #15
ich schau rütter auch wenn ich dran denke, allerdings zeitlich schaffe ich es so gut wie nie...

Ich finde seine methoden sehr gut!

• Martin Rütter...? Beitrag #16
Ich schau ihn hin und wieder mal. Manche Trainingsmethoden finde ich mehr als fragwürdig, wobei ich ihm zu Gute halte, dass er eben sagt, dass er die und die Methode nicht bei Hund x anwenden würde. Gerade bei ängstlichen Hunden sollte man auf keinen Fall diese Schütteldose verwenden, das sagt er aber auch in einigen Folgen.
Natürlich sollte man nie so eine Methode verwenden, aber bei ängstlichen Hunden geht der Schuss sofort nach hinten los.

Man sollte aber auch wissen, dass der Mann kein Gott ist. Nicht alles was er sagt, muss zwangsweise funktionieren oder sollte unbedingt probiert werden (höre ich ja ab und zu mal von manchen ;)). Wie in fast allen Dingen sollte man auch hier selber kritisch reflektieren.

• Martin Rütter...? Beitrag #17
Ich mag seine erziehungsmethoden bei richtigen "problemhunden" nicht.
Ich bin kein Fan von wurfdiscs und co.

Cesar Millan ist für mch das letzte.
Der arbeitet ausschließlich über meideverhalten mit würger und Stachelhalsbänder... :?

• Martin Rütter...? Beitrag #18
Schaun tu ich ihn nicht oft.
Seine Erziehungsmethoden find ich nicht immer richtig, aber auch nie komplett falsch.
Da ich kein Hund hab, kann ich sie auch nicht ausprobieren. Wenn ich mal bei wen bin, der/die einen Hund hat, dann kann man Kleinigkeiten trotzdem ausprobieren und das klappt dann auch.

Gina95, du kannst davon ausgehen das alle Sendungen die du wahrscheinlich schaust, gestellt und im Nachhinein nochmal gefaked sind, so dass es ihnen passt.
Schau "Das Supertalent" an. Die "Profis" werden eingekauft, die "Witzfiguren" werden eingekauft und alles wird so zusammen gemixt, damit es auch wirklich so rüber kommt, als würde alles spektakulär sein, obwohl da ein drehener Kugelschreiber noch spektakuärer ist.
Eigentlich kann man nur noch Reportagen und Dokumentationen gucken, wo kein parteiischer Reporter redet, also auch kein "Spiegel TV" oder "Süddeutsche Zeitung TV" oder "30 Minuten Deutschland" oder "Die große Reportage".
Bei den genannten Reportagen ist meistens nur schwachsinn. Wenn du davor noch keine Meinung über das Thema hast, kannst du davon ausgehn, dass dir absoluter Müll verkauft wird.

Wenn du was nicht gefakedes schaun willst, dann musst du mal durch die hinterwäldler Kanäle gucken, das mach ich auch immer. Da kommen Reportagen und Dokumentationen, wo kein parteiischer Reporter redet, sondern nur betroffene Leute.
Also sobald eine Flugzeugreportage kommt, kommt dann auch wirklich nur ein Pilot oder jemand der davon Ahnung hat, der frei seine Meinung sagt und nicht irgendein Reporter, der da irgendwas herum erzählt und irgendwas in Mund herum dreht.

Soviel zum Fernsehn. Fernsehn ist nur noch Volksverblödung, denkt dran.

Sorry für Off Topic, musste ich aber los werden :mrgreen:

• Martin Rütter...? Beitrag #19
Ich schaue ihn eigentlich immer! Vor alem interessant finde ich wie er mit Hunden umgeht die extrem jagen!
Zum Thema futter nur noch bei Übungen find ich gut! Das fördert extrem die Bindung und der Hund das er von Herrchen bzw Frauchen abhängig ist! Zudem kann ein Hund 10 Tage ohne Futter auskommen ohne auch nur im Ansatz etwas von seiner Energie zu verlieren!
Soll aber jetzt nicht heißen das ich meinen oder sonst irgendwen dazu raten würde seinen Hund über Tage hungern zu lassen!
Mit M;eideverhalten arbeiten find ich auch nicht gut, aber wenn der Hund kein Alternativverhalten annimmt was würdet ihr tun??

Lg Yvi

• Martin Rütter...? Beitrag #20
Off-Topic
Dann meinst Du einen anderen Cesar Millan als ich ;) Denn der verabscheut Dinge wie Stachelhalsband etc. seit er als Kind das Ganze in einem 'Hunde-Traingscamp' gesehen hat.

Ja, leider ist in der heutigen Zeit im TV vieles nur noch gestellt, was ich wirklich sehr schade finde. Kann dir nur zustimmen, Feuer.

Thema:

Martin Rütter...?

Martin Rütter...? - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben