Schaun tu ich ihn nicht oft.
Seine Erziehungsmethoden find ich nicht immer richtig, aber auch nie komplett falsch.
Da ich kein Hund hab, kann ich sie auch nicht ausprobieren. Wenn ich mal bei wen bin, der/die einen Hund hat, dann kann man Kleinigkeiten trotzdem ausprobieren und das klappt dann auch.
Gina95, du kannst davon ausgehen das alle Sendungen die du wahrscheinlich schaust, gestellt und im Nachhinein nochmal gefaked sind, so dass es ihnen passt.
Schau "Das Supertalent" an. Die "Profis" werden eingekauft, die "Witzfiguren" werden eingekauft und alles wird so zusammen gemixt, damit es auch wirklich so rüber kommt, als würde alles spektakulär sein, obwohl da ein drehener Kugelschreiber noch spektakuärer ist.
Eigentlich kann man nur noch Reportagen und Dokumentationen gucken, wo kein parteiischer Reporter redet, also auch kein "Spiegel TV" oder "Süddeutsche Zeitung TV" oder "30 Minuten Deutschland" oder "Die große Reportage".
Bei den genannten Reportagen ist meistens nur schwachsinn. Wenn du davor noch keine Meinung über das Thema hast, kannst du davon ausgehn, dass dir absoluter Müll verkauft wird.
Wenn du was nicht gefakedes schaun willst, dann musst du mal durch die hinterwäldler Kanäle gucken, das mach ich auch immer. Da kommen Reportagen und Dokumentationen, wo kein parteiischer Reporter redet, sondern nur betroffene Leute.
Also sobald eine Flugzeugreportage kommt, kommt dann auch wirklich nur ein Pilot oder jemand der davon Ahnung hat, der frei seine Meinung sagt und nicht irgendein Reporter, der da irgendwas herum erzählt und irgendwas in Mund herum dreht.
Soviel zum Fernsehn. Fernsehn ist nur noch Volksverblödung, denkt dran.
Sorry für Off Topic, musste ich aber los werden :mrgreen: