Martin Rütter...?

• Ersteller .Betti.Hera.Hansi.
  • Erstellt am
Diskutiere Martin Rütter...? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich schaue auch öfters mal Hundeprofi. Finde den echt klasse! Ich war auch bei der Show Hund-Deutsch Deutsch-Hund, war suuuuuuper toll! ICh würde...

Wer schaut Martin Rütter

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
  • Martin Rütter...? Beitrag #101
Ich schaue auch öfters mal Hundeprofi. Finde den echt klasse!
Ich war auch bei der Show Hund-Deutsch Deutsch-Hund, war suuuuuuper toll! ICh würde am liebsten da nochmal hin.
Und was das coolste war, der hat mein zur Show-passendes Buch und T-Shirt signiert!!!!! So cool!
[SCHILD]MARTIN RÜTTER-FAN:D[/SCHILD]
LG

Thema:

Martin Rütter...?

Martin Rütter...? - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben