ich finds gut. :004:
Apropos nochmals Millan und Rütter:
Was mich irritiert beim Rütter: es laufen ja nun neue, sehr interessante Folgen. 2 der letzten Folgen hatten Hunde dabei, die Rütter schon fast aufgeben wollte (bzw. bei der einen Folge hatte er ja sogar aufgegegen, 2 Hunde, die sich nicht ausstehen konnten...) und nun gestern auch wieder, den "aggressiven" (Angsthasen) JackRussel, wo er ja mehrfach betonte, er wisse nicht, ob der therapierbar sei. Ne, sorry, bisher habe ich recht viel von Rütter gehalten aber wenn er so weitermacht... :eusa_think:
Sowohl die beiden "verfeindeten" Hunde wie auch bei dem Jack Russel (bei dem Millan wohl nur gegrinst hätte) bin ich überzeugt, hätte Millan weder Zweifel noch Probleme gehabt, diese Hunde innert kurzer Zeit zu therapieren.
Ebenfalls hat mich auch gestört, wie Rütter mehrfach betonen musste, dass so ein Leinenruck, wie bei der Hündin mit den Pferden, nicht nachgemacht werden soll und keine Probleme löse... Ja, ne, schon klar, aber hey, 1. war der Ruck sehr harmlos und 2. wenn ich einen Hund da stehen habe, der einem Pferd an die Gurgel will, soll ich dann die Leberwurst Tube auspacken? Ne, da muss ich klare Tabus setzen und dem Hund klar machen, dass ohne meine Erlaubnis kein Pferd gefressen wird. :lol: