Futter: Taste of the Wild

Diskutiere Futter: Taste of the Wild im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leute, ich bin ja im Moment auf der Suche nach einem TroFu und da habe ich bei Zooplus "Taste of the Wild - Wetlands Canine" gefunden. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter: Taste of the Wild Beitrag #1
*Collie*

*Collie*

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin ja im Moment auf der Suche nach einem TroFu und da habe ich bei Zooplus "Taste of the Wild - Wetlands Canine" gefunden.

Ich bekomm zwar die Woche noch einen Sack GranataPet ins Haus, aber für den Fall, dass ich damit nicht zufrieden sein sollte, hab ich schonmal weitergesucht.

Für mich hört sich das Futter eigentlich gut an, viel Fleisch, kein Getreide, was sagt ihr dazu???

Zusammensetzung:
Ententrockenfleisch, Hühnertrockenfleisch, Eier, Süßkartoffel, Erbsen, Hühnerfett, Kartoffeln, gebratenes Enten- und Wachtelfleisch, geräuchertes Putenfleisch, natürliches Aroma, Tomatefruchtmasse, Ozeanfischmehl, Salz, Cholinchlorid, getrocknete Chicorée-Wurzel, Tomaten, Blaubeeren, Himbeeren, Yucca Schidigera Auszug, Enterococcus Faecium, Lactobacillus casei, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei und Lactobacillus plantarum, getrocknete Trichoderma longierbrachiatum fermentation Extrakte, hochwertige Vitamine (Vitamin A, B1, B2, B6, B12, C, D, E), Mineralstoffe (Eisenproteinat, Zinkproteinat, Kupferproteinat, Manganproteinat, Eisensulfat, Zinksulfat, Kupfersulfat, Mangansulfat), Kaliumiodide, Manganoxyd, Biotin, Kalziumpantothenat, Natriumselenit, Folsäure.

Nährstoffgarantie:
Taste of the Wild - Wetlands Hundefutter entspricht den Nährstoffprofilen der AAFCO (Association of American Feed Control Officials).
Quelle:

• Futter: Taste of the Wild Beitrag #3
Off-Topic
Darf man fragen, was der halbe Link zu bedeuten hat? :)

• Futter: Taste of the Wild Beitrag #5
aja, Danke

Sorry für den doppelten Thread, kann dann gelöscht werden.

• Futter: Taste of the Wild Beitrag #6
Oki ;)

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter: Taste of the Wild

Futter: Taste of the Wild - Ähnliche Themen

Überteuertes Futter Taste of the Wild - Wetlands Canine ?: Hallo zusammen, Wie Ihr wisst schau ich immer nach neuen Futter Sorten für unsere beiden Hunden. Die letzten beiden Sorten Wolfsblut und Real...
Fleischanteil - Taste of the Wild: Hallo, weiss vielleicht jemand wie hoch der Fleischanteil bei den "Taste of the Wild"-Sorten ist? Finde leider keine Info darüber. Locke
Zusammensetzung Trockenfutter beurteilen: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter. Momentan verfüttere ich Acana, möchte aber etwas Abwechslung. Ich weiss...
Oben