Träumen Hamster ?

Diskutiere Träumen Hamster ? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ! :) Also, mein Dsungi macht manchmal so komische geräusche, so ein gefiepse oder/gepiepse. Doch wenn ich dann das Häuschen hochhebe um zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Träumen Hamster ? Beitrag #1
Lotte '10

Lotte '10

Punkte Reaktionen
0
Hey ! :)

Also, mein Dsungi macht manchmal so komische geräusche, so ein gefiepse oder/gepiepse.
Doch wenn ich dann das Häuschen hochhebe um zu gucken ob alles Okay ist, da wacht sie gerade aus ihrem Schlaf auf.
Träumt sie???

Freu mich auf Antworten :)

• Träumen Hamster ? Beitrag #2
Hab mal irgendwo gelesen das sowohl Vögel als auch Säugetiere in der Lage sind zu träumen. Kann das grad leider nicht belegen, nur mit meiner Erinnerung.

Bei unserem Hamster ist mir das noch nicht aufgefallen, beim Hund meiner Eltern dafür umso mehr, die Süße hat angefangen zu fiepsen und die Pfoten bewegt als wäre sie gerannt :)

• Träumen Hamster ? Beitrag #3
Kann ich von unserer Hündin auch bestätigen! sie jammert dann manchmal und zuckt mit ihren Pfoten, genauso hebt sie ihre Lefzen, früher hab ich sie immer geweckt weil ich dachte sie hat einen albtraum (wegen dem jaulen, das klingt eher wie so ein erschlaffendes, leises bellen) aber jetzt lass ich sie träumen, ich denk eher das sie hinter einem Kaninchen oder so her ist ;) hihi.

• Träumen Hamster ? Beitrag #4
Mhm. Bei Hunden kann ich mir das vorstellen :D
Aber Hamster?

• Träumen Hamster ? Beitrag #5
Ja auch Hamster Träumen.
Aber du solltest das Häuschen des Hamsters nicht anheben,einen Hamster am Tag zu wecken ist absolut nicht gut.

• Träumen Hamster ? Beitrag #6
@Bounty: Echt, gut. Nein ich mache das ja sonst NIE ! Ich weiß selbst das das nicht gut ist. Aber als ich das jetzt noch nicht wusste, hab ich mir immer Sorgen gemacht ob sie vielleicht irgendwas hat. Sonst mache ich das nicht, keine Sorge.

• Träumen Hamster ? Beitrag #8
Oh, das ist echt voll süß :)
Dann bin ich aber jetzt beruhigt :)

• Träumen Hamster ? Beitrag #9
gute frage...:)
kann schon sein:D
ich glaub aber das weiß niemand so genau;)
lg

• Träumen Hamster ? Beitrag #10
nee, glaub auch nicht :)
aber die frage hat mich schon immer beschäftigt ;)

• Träumen Hamster ? Beitrag #11
Mein Hamster hat im Schlaf auch immer ganz merkwürdige Geräusche von sich gegeben, wie ein Kleinkind. Da war ich zu Anfang auch immer sehr erschrocken, wenn ich da gemütlich im Zimmer saß und plötzlich brabbelt da ein Kind direkt neben mir los :shock:

• Träumen Hamster ? Beitrag #12
Ja ich bin da auch immer ziemlich erschrocken :D
einmal saß ich gemütlich in meinem Zimmer und auf einmal hat sich angehört als würde ein frosch quaken. Aber ziemlich orginal wie ein frosch :D

• Träumen Hamster ? Beitrag #14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Träumen Hamster ?

Träumen Hamster ? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwerghamster richtig füttern und Stall säubern: Hey, ich hole mir morgen einen Zwerghamster aus kleiner Käfig Haltung, und möchte ihr ein wunderschönes „neues“ Leben geben mit einem riesigen...
Zwergkaninchen wirkt plötzlich ängstlich: Hallo, meine 8 Monate alte Zwergkaninchen Dame ist normalerweise sehr aufgeschlossen und erkundet sicher ihr Gehege. Ich halte sie und ihren...
Meine Farbmaus isst nichts mehr: Hallo 👋 eine meiner Farbmäuse sitzt seid heut Mittag meist nur auf einer Stelle und bewegt sich wenig macht lautere Geräusche beim Atmen und hat...
Oben