Plötzlich Perlhuhnmama!!

Diskutiere Plötzlich Perlhuhnmama!! im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo!! all` die Jahre hat man ja Geburtstag und bekommt das ein oder andere geschenkt. So wie dieses Jahr... Ich komm heim (etwa 4 Wochen nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plötzlich Perlhuhnmama!! Beitrag #1
T

teff

Guest
Hallo!!

all` die Jahre hat man ja Geburtstag und bekommt das ein oder andere geschenkt. So wie dieses Jahr... Ich komm heim (etwa 4 Wochen nach meinem Geburtstag) und packe fleißig Geschenke aus.
Und was sagt meine Mama: "du, ich hab draußen noch was für dich.."

Ich geh raus in Hof, und was seh ich da??

3 Perlhühner!!!

Das sind ja schon sehr interessante Tierchen... so ganz ohne Federn am Hals :shock: und so bläulich!!
Sie sind eingentlich gar nicht scheu, verschreckt natürlich, von den vielen umzügen bis sie heute zu mir in den Bauwagen gekommen sind. Aber ruhig.... Ich bin ja mal gespannt, sie seien noch recht jung, das Geschlecht nur schwer zu erkennen.
Doch ich vermute, es seien 2 Göckel und ne Henne. Ich hoffe natürlich das es 2 Hennen sind. Wenn nicht muss ich mir mit dem einen etwas einfallen lassen.

Morgen mach ich ein paar Bildchen, von meiner neuen errungenschaft, jetzt ist es ja schon dunkel.

So, jetzt wisst ihr das auch :D
vllt hat ja noch jemand Perlhühner.

teff

• Plötzlich Perlhuhnmama!! Beitrag #2
Hallo,

ich hatte ja Bilder versprochen, doch das ist so schwierig, weil sie so scheu sind. Ich werde noch ein paar Tage warten. Sie waren jetzt die ganze Zeit eingesperrt, am Wochenende wo es so schön war hab ich sie mal weng rausgelassen.
Leider sind sie mit den Hühnern nicht wieder rein sondern mussten im dunkeln reingetragen werden.
Aber sieht echt nett aus, wenn sei zu dritt draußen Ihre Runden drehen.

teff

• Plötzlich Perlhuhnmama!! Beitrag #3
ich hoffe für dich mit;) das es eher zwei hennen sind!
und wie stellen sie sich jetzt so an?
Meine nachbarn haben auch welche, tutal witzig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plötzlich Perlhuhnmama!!

Plötzlich Perlhuhnmama!! - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
26127 - 2 Ratten (w, 2 1/4 Jahre alt): Heh Foris... Dieser Schritt ist echt schwer für mich aber ich habe lange darüber nachgedacht dies zu tun :( Ich suche ein neues Zuhause für...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Pina - sehr angenehm.: Hallo. Ich bin Pina und 13 Wochen alt und stolzes Shih Tzu -Lhasa Apso Weibchen. Ich bin super süß. Sagen zumindest alle. Dabei nennt mich Mama...
Oben