[Düsseldorf] Weibl. Farbmaus sucht neues Zuhause

Diskutiere [Düsseldorf] Weibl. Farbmaus sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo und guten Tag, leider musste ich heute eine meiner 2 Mäuse einschläfern lassen. Jetzt ist Pixi, eine ca. 1 Jahr alte weibliche Farbmaus...
  • [Düsseldorf] Weibl. Farbmaus sucht neues Zuhause Beitrag #1
F

Freddi

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag,
leider musste ich heute eine meiner 2 Mäuse einschläfern lassen. Jetzt ist Pixi, eine ca. 1 Jahr alte weibliche Farbmaus (braun-weiß) alleine, was nicht so bleiben soll. Pixi ist zutraulich, neugierig und aktiv, so wie eine Maus sein sollte :angel: und ich möchte gern wissen ob sie jemand zu einer netten Mäusetruppe dazunehmen kann.
Mir ist wichtig, dass Pixi in gute Hände kommt und hoffe so einen Platz für sie zu finden.
Bei Fragen bitte gern melden.
Danke.

• [Düsseldorf] Weibl. Farbmaus sucht neues Zuhause Beitrag #2
Hallo,

ich habe Dich mal in den richtigen Bereich verschoben.

• [Düsseldorf] Weibl. Farbmaus sucht neues Zuhause Beitrag #3
Vielen Dank, Sina. :)

• [Düsseldorf] Weibl. Farbmaus sucht neues Zuhause Beitrag #4
Hallo,
ich hätte einen Platz anzubieten! ;) Ich muss leider wohl nächste Woche eine meiner 4 Mäusemädels über die Regenbogenbrücke schicken. Danach möchte ich gerne wieder eine Maus (oder auch mehrere) ins Rudel integrieren. Ich wohne in Köln.
Allerdings bin ich erstmal bis Ende des Monats im Urlaub ab nächster Woche. Falls du danach noch jemanden suchst für Pixi (ich hoffe natürlich du findest vorher ein neues Zuhause) kannst du dich gerne mal melden! :D

• [Düsseldorf] Weibl. Farbmaus sucht neues Zuhause Beitrag #5
Hallo LaFilleZ,
das mit Deiner Maus tut mir leid :(
Vielen Dank für Dein Angebot. Pixi ist Dank dieses Forums schon vermittelt und kommt am Sonntag in eine neue Wohngemeinschaft. Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Mäusebande und deren Erweiterung :). Echt super, dass es dieses Forum gibt.

Thema:

[Düsseldorf] Weibl. Farbmaus sucht neues Zuhause

[Düsseldorf] Weibl. Farbmaus sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
1 Farbmaus Männchen sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich habe mir vorgestern eine Gruppe von 4 Farbmaus Mädels zu gelegt. Die Dame im Tiergeschäft versicherte mir nachdem ich noch einmal...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
Oben