hamster nicht aktiv

Diskutiere hamster nicht aktiv im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; habe seit 2 monaten einen hamster ist recht zutraulich und fristt auf der hand usw. sein käfig ist 120x67x60 gros am anfang war er recht aktiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster nicht aktiv Beitrag #1
F

Fred HAMSTER

Guest
habe seit 2 monaten einen hamster

ist recht zutraulich und fristt auf der hand usw.

sein käfig ist 120x67x60 gros
am anfang war er recht aktiv doch zurzeit kommt er wenn so um 11-12 nachts raus frisst und geht wieder in seinen KARTON

hab ihm an einem fleck ein katnon hingestellt ein loch reingemacht und den dick mit streu so das er vollkommen verdeckt isteingebuddelt

diesen nimmt er jetzt als häusschen
er hat sich einen gang zu loch gebuddelt

lebt er vl. nur noch im karton und geht nuR fressen und trinken raus???

IST DAS NORMAL???????????????????????????????????????????????????
:?

• hamster nicht aktiv Beitrag #2
Hallo,
Wie alt ist der Hamster denn?
Manche Hamster werden erst relativ Spät wach,weißt du denn was er macht wenn du schläfst? Vielleicht ist er ja gerade dann aktiv.

Frisst er denn Normal und Trinkt genug? Was für eine Art ist er?

(Übrigens, ein Fragezeichen reicht ;))

• hamster nicht aktiv Beitrag #3
goldhamster
frisst genug

auch nach 12 sehe ich ihn nicht
kommt immer nur ganz kurz raus

• hamster nicht aktiv Beitrag #4
Hallo,
Auch wenn er nach 12 Uhr noch nicht zusehen ist kann es sein das er erst um 2-3 Uhr aufsteht. Manche Hamster sind eben sehr Nachtaktiv.

• hamster nicht aktiv Beitrag #5
OK SCHADE

mfg fred :(

• hamster nicht aktiv Beitrag #6
nur ein Beispiel, meine Lilly habe ich gestern bis nachts um 2.00 Uhr nich tgesehen, als ich gegen 5.50 mal ins Zimmer ging, kam sie an und bettelte mich an. Klar habe ja um die Zeit voll Lust mich mit ihr abzugeben, wenn ich gerade nur mal kurz bei der Toilette war :D:D

viele Hamster brauchen lange um vertrauen zu fassen und um festzustellen das ihnen auch nix passiert wenn der KG mit im Raum ist. Manche finden dieses Vertrauen eben nie, aber nach 2 Monaten hast du noch alle Chance der Welt

• hamster nicht aktiv Beitrag #7
Mein Zwerghamsterhen Mausi ist am Tag öfters auf Fressen oder Trinken.
Ab 24 Uhr ist er bis 2h auf und von 3h bis 5h.
Komische Zeiten.

Und am morgen wenn ich aufstehe schläft herausen von seinem Haus in seiner ausbuchtung aus Einstreu.
Sieht voll putzig aus.!
hahah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster nicht aktiv

hamster nicht aktiv - Ähnliche Themen

Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Hamster entlaufen - seit ca. zwei Tagen kein Lebenszeichen...: Hallo liebes Forum, Wir wissen nicht weiter. Meine Freundin zog vor einiger Zeit zu mir und brachte ihre drei Hamster mit, die alle auch ein sehr...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Die Ersten Tage.. gute Entwicklung?: Haalloo also ich möchte euch mal die letzten 3 Tage meiner Kleinen beschreiben ( Ist mein erster Hamster und ich bin mir nicht soo sicher ob...
Komisches Verhalten meines Hamsters!: Hallo, Seit 2 Wochen habe ich einen Goldhamster (weiblich). Ich bietete ihm eine angenehme Eingewöhnungsphase. Ich versuchte Schritt für Schritt...
Oben