Peinliche Momente Agility WM 2010 :)

Diskutiere Peinliche Momente Agility WM 2010 :) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; http://www.youtube.com/watch?v=jnNun4C1kM0&feature=player_embedded#!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #2
Üsch seh nüscht

edit: ah, jetzt.

edit ²: geht nüsch -.-

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #3
Hehe,das ist ja öfter mal wirklich dumm gelaufen. Aber das war eigentlich fast immer die Schuld des Halters.

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #4
Jepp, man sieht an manchen Stellen echt deutlich dass die falsch anzeigen oder im Weg stehen :)

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #5
das ist einfach geil...

die hundeführer verzweifeln, und die hunde freuen sich wie bolle :mrgreen:

kommts mir nur so vor, oder sind da einige hunde richtige tunnel-junkies?

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #6
Genau deswegen mache ich das nicht mit meinem Gizmo;)

Zuviel Stress für Hund und Halter;)

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #7
Genau deswegen mache ich das nicht mit meinem Gizmo;)

Zuviel Stress für Hund und Halter;)

Was meinst du, Agility an sich oder Wettbewerbe? Wettbewerbe würde ich auch nicht machen,aber am Training hat meine kleine Freude.
Man sieht richtig bei dem Video wie manche Hunde überfordert sind.

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #8
ne es ist spaß pure, Caramia :) Ich hab es mit dem Rüden meine Züchterin gemacht.
Es sind viele Hunde die Tunnel mögen, aber die Geräte stehen auch sehr gemein, so dass die falsch angezeigt werden, und die da rein laufen

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #9
Was meinst du, Agility an sich oder Wettbewerbe? Wettbewerbe würde ich auch nicht machen,aber am Training hat meine kleine Freude.
Man sieht richtig bei dem Video wie manche Hunde überfordert sind.

Beides werde ich nicht machen mit meinem Giziboy;)
Das überdrehte von manchen Hunden und auch die Überforderung und der Ehrgeiz bei den Besitzern finde ich schon sehr grenzwertig.:?

@ Tayet
ich glaube dir das es Spass macht,aber für mich steht feste Kein Agi oder Sport mit meinem Gizmo.;)
Er hat genug Power die ich anders auslasten kann und auch tue;)

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #10
ich schon :) wenn alles soweit ok wird (HD/ED)

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #11
  • Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #12
Was macht die Frau denne mit ihrem Collie bei 3:59 Minute?? Schaut ja Brutal aus.

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #13
Was macht die Frau denne mit ihrem Collie bei 3:59 Minute?? Schaut ja Brutal aus.

Das hab ich mich auch gefragt. Wusste nicht ob das 'Loben' sein soll oder ob sie mit ihm Schimpft. Hat sie ihn so gelobt hat der Hund sich darüber sicher nicht sehr gefreut :roll:

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #14
freude? schaut aber echt komisch aus.

das kleine hündchen das als letztes läuft ist herzallerliebst. zuerst nicht wollen, dann super laufen.

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #15
freut sich dass die richtig gelaufen ist? :D

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #16
Ich hatte echt den eindruck dass sie ...verzweifelt ist? Ich meine so knufft man doch keinen Hund?

Motivation pur... aber egal ^^

Zurück zu den Schlamasseln, nicht dass es noch zu einem "Oh wie schrecklich Thread" ausartet

Aber echt viele Shelties... viele die wiederholt gezeigt wurden, aber immerhin... nur ein Cocker, der war ja knuffsch ^^

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #17
Aber hab mir die Parcurs als PDF-Datei geladen..die sind echt hart..

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #18
Hey,

also ich fand die Menschen fast interessanter als die Hunde...
einige sehen ja aus als rennen die völlig verwirrt über den Platz *lol*

Aber ich muss sagen für Privat finde ich sowas ja toll, aber bei sowas...
das ganze Gebrüll der Menge etc. ich finde dass ist unnötiger Stress.

Die Frau bei 3.59 Minuten sieht wirklich freaky aus ô.O
Wie verzweifelt oder so... sieht auf jeden Fall nicht gemütlich aus dieses Rippenboxen :D

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #19
Also ich fand das Video genial :D
Besonders die menschen ;D
Wenn die nicht aufgepasst haben und gestolpert sind *LoL*

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #20
...

Na ja - wer einmal selbst so was mitgemacht hat, weiß, wie schnell solche 'Fehler' jedem passieren können.

Da funktioniert im Training und auch sonst immer alles perfekt und mit einem mal steht man da und es läuft alles schief was nur schief laufen kann.

Und klar - wenn Fehler passieren, sind diese -immer- beim Hundeführer zu suchen. ;D

Ich empfinde solche Wettbewerbe schon als gewissen Stress für Mensch und Hund. Kommt sicherlich auf das Team selbst an. Aber ich selbst bin jedes Mal gestorben, wenn ich mit einem Hund dran war. Dieser eigene Stress überträgt sich dann leicht auf den Hund und die ganze Atmosphäre ist selten wirklich entspannt. ;D

Etwas ärgern tun sich wohl die meisten Hundehalter, wenn es nicht so läuft. Grade, wenn man dann mehrere 100 Kilometer für 2 Läufe - für 2 Minuten Aktion auf dem Parcour - gefahren ist.

Ich bin vor ein paar Jahren mit Pepsi mal ganz nach Bayern runter gefahren für eine deutsche Meisterschaft (aber nicht VDH).
Alle hatten hohe Erwartungen. Eltern, Trainer, Bekannte, ...
Dann die Start-Nummer 1.
Als erstes. - Beim ersten Lauf schauen meist noch die meisten zu.

Es ging also über zwei Hindernisse rüber, dann drehte ich mich falsch und mein Hund sprang über das erste Hindernis zurück. Hund wieder reingerufen, wo Madam noch wieder über ein paar Hindernisse sprang.
Im Slalom ist sie dann mitten drin wie von der Tarantel gestochen losgepest. Aus dem Parcour raus, wieder zurück. Ah... Ich sag euch - es war für mich der reinste Horror und mein Hund hatten massig Spaß.
Der zweite Lauf lief dann zum Glück etwas besser. Aber Hilfe - für Menschen halte ich solche Turniere als wesentlich stressiger als für die Hunde. ;D
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Peinliche Momente Agility WM 2010 :)

Peinliche Momente Agility WM 2010 :) - Ähnliche Themen

Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen: Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...
Welche Schildkröten Rasse?: Hallo ich fand diese süße Schildkröte und wollte mal fragen zu welche Rasse sie gehört http://www.youtube.com/watch?v=Jc0ao4vFOXA Danke schon...
Es ist vollbracht... Wohnung ist so gut wie fertig^^: Hallo liebe Foris^^ Nachdem wir in den letzten Wochen so viel Glück hatten mit unseren Tieren bin ich nun umso mehr froh dass ich nun endlich...
Katze mit husten/schnupfen?: Hallo, ich wusste nicht genau, wonach ich suchen soll, daher poste ich einfach erstmal - sorry falls es sowas schonmal gibt. Letztens hatte mein...
Chữ ký: Xưởng Sản Xuất VÃ* In Bóng Bay - Uy TÃ*n – Chất Lượng – Giá Tốt In bóng bay cá»±c đẹp - Má»±c in rõ nét - Không độc...
Oben