Peinliche Momente Agility WM 2010 :)

Diskutiere Peinliche Momente Agility WM 2010 :) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hahaha :lol: Ja die Hunde können wirklich nichts dafür entweder fallen die Herschen oder frauchen vor die Hunde oder Zeigenw o anderest hin und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #21
Hahaha :lol: Ja die Hunde können wirklich nichts dafür entweder fallen die Herschen oder frauchen vor die Hunde oder Zeigenw o anderest hin und stellen sich so hin das die Hunde es nicht verstehen.

Agility ist mir auch zu stressig dieses auswendig lernen^^ wo man lang muss und diese Handbewegungen.

Ich mach mit meinem Hund THS, macht auch Fun und ist etwas einfacher mit den Hinternissen^^

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #22
ich habe eine Zeitlang mit Inka Babyagility gemacht.. Inka ist auch so ein Tunneljunkie.

Momentan mache ich kein Agility mit ihr.
Das liegt aber eher daran, dass ich keinen Verein gefunden habe, der nicht Aufnahmestopp hat.

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #23
Den ersten finde ich ja am besten! :mrgreen: Der macht erst mal frech die Runde.

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #24
Genial :mrgreen: Aber ich glaube bei mir würde das nichts besser aussehen.

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #25
weltklasse Video:lol:! Aber zu oft ist es die Schuld des Hundehalteres das seh ich sogar als Laie:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber der letzte Hund sieht aus wie ein mini Border*find*

Lg Yvi

Zuletzt bearbeitet:
  • Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #26
weltklasse Video:lol:! Aber zu oft ist es die Schuld des Hundehalteres das seh ich sogar als Laie:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber der letzte Hund sieht aus wie ein mini Border*find*

Lg Yvi

Denke eher, das war ein Sheltie

Ich finde den ersten Hund am besten... einfach so aus dem Parcours raus *lol*

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #27
Das ist ja wirklich klasse, danke zum Versüssen des Tages :mrgreen:

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #28
Ich war auf der WM und da waren noch einige lustige Fehler dabei aber wenn man die Hunde verstehen könnte würden sie warscheinlich die ganze Zeit sagen : OMG nein was soll ich machen sag mir schnell was ich machen soll was soll ich machen :D aber einige von diesen Hunden waren schon sichtlich gestresst ... Ohren angelegt Rute eingeklemmt bei dem Lärm den die Leute gemacht haben ... aber viele waren auf das Agillity so gail dass sie warscheinlich garnicht mitbekommen haben dass da Leute saßen ...:D

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #29
Ich finde es ziemlich erstaunlich dass die Rüden trotz heißen Hündinnen so cool waren ?! weis jemand von euch ob die Rüden kastriert waren oder so ? Zum Beispiel Lisa Fricks Hund Hoss ist ja auch ein Rüde ist der kastriert ??

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #30
das video ist einfach genial:)
aber es sind echt die menschen die hier über ihre eigenen beine stolpern:D
also ich mach mit cleo auch agility (baby), aber ich achte sehr darauf, dass sie lernt schnell wieder runter zu kommen!

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #31
beim ersten mal hatte ich auch Angst dass ich meine Beine verknote und die Zahlen nie merke :) Aber wenn man drin steht und paar mal Parcour durchgeht dann merkt man es schon :D abr einfach ist es nicht. Ich bin auch mit einem trainierten Hund gelaufen, er konnte alles, ich musste nur richtig zeigen *lach*

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #33
Haha! :mrgreen: Echt witzig.

Agility würd ich dennoch nur Privat machen. auf Wettbewerben wär mir das persönlich zu viel stress. Lieber Just for fun wo es dem Hund auch noch richtig Spaß macht und kein Druck zustande kommt bei sich selbst da man alles schnell schnell schnell machen muss.

Trotzdem Respekt an die Leute UND die Hunde die sich das alles Merken können *g*

LG

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #34
die Hunde müssen ja nichts merken :) die müssen richtig geführt werden und auf Führer achten.

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #35
Die in der Videosequenz sind ja alle toll.
Der Papillon am Anfang ist ja auch ein kleiner Feger.
Alle machen ihre Sache einfach genial.

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #36
ich finded das auch genial. Ich würde das nur privat machen. Wir haben im training riesen Spaß, und wollen das auch weiterhin machen. :D

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #37
Des Viedeo ist echt klasse. meine eltern und ich sind mit unseren hunden jedes wochenende auf turnieren, meine mutter war auch auf der WM (weniger erfolgreich) und ich will auch bald mit meiner jungen hündin dort mal starten . Dass heißt trainieren !

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #38
Finde ich ja richtig gemein. Die Hunde stehen da Schwanzwedelnt schauen Erwartungsvoll das Herrchen an und die reagieren entweder nicht, oder schlagen die Hände übern Kopf zusammen.

Och Gottchen die armen süßen. (rede vom ersten link imersten post)

• Peinliche Momente Agility WM 2010 :) Beitrag #39
Hey
Also ich war live dabei bei der WM :) ich muss sagen, es war ein super Erlebnis mit vielen Pleiten, Pech und Pannen. Aber es ist nun mal ein Sport, da passieren auch Fehler.

Zur Frage, ob Hoss kastriert ist - Ja. Aber es sind viele, viele Rüden nicht kastriert, die starten. Aber das ist absolut kein Problem ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Peinliche Momente Agility WM 2010 :)

Peinliche Momente Agility WM 2010 :) - Ähnliche Themen

Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen: Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...
Welche Schildkröten Rasse?: Hallo ich fand diese süße Schildkröte und wollte mal fragen zu welche Rasse sie gehört http://www.youtube.com/watch?v=Jc0ao4vFOXA Danke schon...
Es ist vollbracht... Wohnung ist so gut wie fertig^^: Hallo liebe Foris^^ Nachdem wir in den letzten Wochen so viel Glück hatten mit unseren Tieren bin ich nun umso mehr froh dass ich nun endlich...
Katze mit husten/schnupfen?: Hallo, ich wusste nicht genau, wonach ich suchen soll, daher poste ich einfach erstmal - sorry falls es sowas schonmal gibt. Letztens hatte mein...
Chữ ký: Xưởng Sản Xuất VÃ* In Bóng Bay - Uy TÃ*n – Chất Lượng – Giá Tốt In bóng bay cá»±c đẹp - Má»±c in rõ nét - Không độc...
Oben