Akzeptieren den neuling nicht

Diskutiere Akzeptieren den neuling nicht im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; eher auf NULL reduzieren das Frischfutter. Würden sie draußen im November ja auch nicht finden. Und keine elektrische Beleuchtung oder abdecken.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Akzeptieren den neuling nicht Beitrag #21
eher auf NULL reduzieren das Frischfutter. Würden sie draußen im November ja auch nicht finden. Und keine elektrische Beleuchtung oder abdecken.

• Akzeptieren den neuling nicht Beitrag #22
Hallo an alle,

wollte hier eine kleine kurtze frage stellen.
Meine Honey und Jungvogel Sanny, weis einer vielleicht was für Farbschläge die haben?

Wollte kein neues Thema öffnen, da es bestimmt eh kurtz sein würde.

Bilder gibt es bei meinen Tieren.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg

• Akzeptieren den neuling nicht Beitrag #23
Das sind einfache Scheken (alle beide)

und der Farbschlag deines Sasha's ist weiß dominant

Jack ist Schwarz Gelb (fermutlcih Schimmel wenn ich das richtig gesehen habe aber die bilder sind zu klein)

• Akzeptieren den neuling nicht Beitrag #24
Danke dir Sukkubus :angel:

Die beiden sind so eine art mix, die haben echt alle farben. ^^'
Sorry, habe leider nicht größere Bilder. (Obwohl die Bilder doch schon eig. groß genung sind, oder nicht ?)

Ich wusste garnicht dass Sasha ein Dominant ist. Ö.ö
Wie erkennt man das?

Lg

• Akzeptieren den neuling nicht Beitrag #25
Hallo Meli !

Die sind aber süß...... Nette Fotos...

Gruß
Pizza1

• Akzeptieren den neuling nicht Beitrag #26
Naja wie bunt Schecken sind hat ja nicht viel zu sagen, gibt sogar welche die gelb, rot und weißareale haben.
(Stichwort Harlekin. Allerdings gibt es da einfach keinen Standard und solange sich da die züchter nicht einig werden wird die Rasse auch nicht anerkannt)

Bei weißvögeln unterscheidet man Zeichen dominant weiß und rezessiv weiß.
Rezessiv Weise Kanarien sind rein weiß und besitzen keinerlei Fettfarbe mehr. Aus diesem Grund muss man ihnen auch Tierisches Vitamin A zufüttern da Pflanzliches Vitamin A von ihnen nicht verwertet werden kann (durch die fehlende fettfarbe)
Dominant Weise Kanarien hingegen besitzen noch einen Rest Fettfarbe. Meist an den Flügeln oder um den Schnabel. Ihnen muss man auch kein zusätzliches Vitamin A zufüttern.

Naja um zu sagen ob der Vogel Schimmel oder intensiv ist muss ich schon das Gefieder deutlich sehen.
Der schwarzgelbe könnte schimmelballungen um den Hals haben aber genau kann ich's nicht sagen, muss ja die Federspitzen sehen

• Akzeptieren den neuling nicht Beitrag #27
Vielen dank euch beiden, hier wird echt immer super top geholfen. :angel:

Und bei Jack kann ich leider auch nicht mehr nach schaun, da er schon weg ist.
Aber trotzdem danke ich dir, bemühst dich so sehr mir zu helfen. :clap:

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akzeptieren den neuling nicht

Akzeptieren den neuling nicht - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Oben