Weibchen leckt Männchen wund

Diskutiere Weibchen leckt Männchen wund im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, mein Weibchen Dina ist total verliebt ihn ihren Partner Felino. Sie liebt Ihn sogar so sehr, dass sie ihn über den Augen wund geleckt hat...
  • Weibchen leckt Männchen wund Beitrag #1
M

Marienkaefer85

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Weibchen Dina ist total verliebt ihn ihren Partner Felino. Sie liebt Ihn sogar so sehr, dass sie ihn über den Augen wund geleckt hat.

Ich hab jetzt schon eine Salbe vom Tierarzt, damit die Wunde weg geht, aber was mach ich gegen Dina. Wenn Felino demnächst die nächte Wunde hat kann ich doch nicht wieder zum Tierarzt.

Gibt es ein Mittel gegen ständiges Lecken???

Danke schonmal.
die Marienkaeferlady

• Weibchen leckt Männchen wund Beitrag #2
Hallo :D

Wie gehen die beiden denn sonst miteinander um?
Und wie ist der allg. Gesundheitszustand der Tiere?

Wie schlimm ist es wund und wie heißt die Salbe?

Mit ein paar mehr Informationen ist es leichter Lösungsansätze zu finden ;)

Thema:

Weibchen leckt Männchen wund

Weibchen leckt Männchen wund - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
offene Pfote durch Herbstgrasmilben: Hallo. Ich habe mich angemeldet, da ich ein großes Problem mit meinem Hund habe. Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt und kann mir von...
Oben