Zeigt her eure Sattelkammern /Schränke. :)

Diskutiere Zeigt her eure Sattelkammern /Schränke. :) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Keiner weiter?? :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure Sattelkammern /Schränke. :) Beitrag #21
Keiner weiter?? :(

• Zeigt her eure Sattelkammern /Schränke. :) Beitrag #22
Hi,

ich will ja kein Miesepeter sein, aber ihr solltet hier wirklich nur Bilder zeigen bzw Infos rausgeben, wenn sich keine Rückschlüsse auf den Ort an dem die Sättel sind schließen lassen

- sonst ist das ein gefundenes Fressen für Einbrecher, Sättel sind ja sehr teuer!

Und auch nur, wenn es EUER Sattel und Schrank ist - die Sachen von anderen Leuten dürft ihr nicht so veröffentlichen. Ist viel zu gefährlich.

Gruß Lilly

• Zeigt her eure Sattelkammern /Schränke. :) Beitrag #23
Hi,

ich will ja kein Miesepeter sein, aber ihr solltet hier wirklich nur Bilder zeigen bzw Infos rausgeben, wenn sich keine Rückschlüsse auf den Ort an dem die Sättel sind schließen lassen

- sonst ist das ein gefundenes Fressen für Einbrecher, Sättel sind ja sehr teuer!

Und auch nur, wenn es EUER Sattel und Schrank ist - die Sachen von anderen Leuten dürft ihr nicht so veröffentlichen. Ist viel zu gefährlich.

Gruß Lilly

Okay. Gut ;)
Gruss.

• Zeigt her eure Sattelkammern /Schränke. :) Beitrag #24
Off-Topic
Ist nicht bös gemeint, aber sowas wäre ja ne praktische "Einkaufsliste für bestimmte Leute"...

• Zeigt her eure Sattelkammern /Schränke. :) Beitrag #25
Jepp stimmt. Dann wäre es wohl besser das Bild mit der weißen Decke iwie zu empfernen x_x
Dann könnte man nen neues machen ^^

• Zeigt her eure Sattelkammern /Schränke. :) Beitrag #26
Trotzdem doof.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Sattelkammern /Schränke. :)

Zeigt her eure Sattelkammern /Schränke. :) - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben