Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen?

Diskutiere Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; kennst du da vllt. welche ? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): ich gehe ja morgen in die Tierhandlung werde ihnen zwei Artgenossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? Beitrag #21
kennst du da vllt. welche ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich gehe ja morgen in die Tierhandlung werde ihnen zwei Artgenossen holen

Zuletzt bearbeitet:
  • Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? Beitrag #22
Probiers doch mal in den Tierheimen bei euch in der Gegend.
Warum müssen dein Meeri und dein Kaninchen alleine Leben?

• Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? Beitrag #23
@ Kirschblüte die leben zusammen in einem Stall, so wie ich das verstanden habe.
Bitte im Tierheim gucken! Bei einer Tierhandlung unterstützt man die Zucht.

• Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? Beitrag #24
ja die leben zusammen in einem stall aber kosten die im Tierheim auch was (kenn ich da nicht so aus)

• Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? Beitrag #25
Und sie will doch jetzt ihren Meeris und Nini einen Partner holen ;)

Um Bilder reinzukriegen musst du im Tierverzeichnis auf das Tier gehen wo du das Bild haben möchtest. Dann oben Rechts auf Bild editieren. Dann sind weiter unter so Stellen wo du Bilder hochladen kannst ;) Vorher mit TinyPic verkleinern.
---

Ja du musst eine kleine Schutzgebühr zahlen. In der Regel um die 20€. Aber dafür kriegst du ein gesundes Tier und die meisten Tierheime helfen bei der Vergesellschaftung

Zuletzt bearbeitet:
  • Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? Beitrag #26
ehm wie mach ich nochmal des bild kleiner >.<
---

ach ja und dann noch was muss ich dann immer ein neues Tier kaufen wenn eins stirbt oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
  • Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? Beitrag #27
Gib mal bei Google Bilder verkleinern ein, da kommen viele Ergebnisse ;) Ich hab das Programm Tiny Pic.

• Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? Beitrag #28
okay danke
---

des kostet aber nix oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? Beitrag #29
Nein, wenn dann steht es da. Aber generell nicht

• Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? Beitrag #30
  • Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? Beitrag #31
Ja, genau. Oder wenn du halt z.b. sagst ich möchte keine Kaninchen mehr haben, dann kannst du es z.b. an jemanden abgegeben der schon Kaninchen habe. Werde ich auch machen wenn ich nur noch 1 Kaninchen habe.

• Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? Beitrag #32
ich kauf mir doch kein chin ^^

• Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? Beitrag #33
Ich bin echt entsetzt!!!!!!
Wie kann man seine Tiere nur so quälen und dann auch noch fragen ob man dann wieder ein Tier kaufen muss wenn eines stirbt.

1) Es sollte ja wohl nicht so häufig vor kommen, dass ein Tier stirbt oder? Bei richtiger Haltung ist das doch eher die Ausnahme.
2) Hohl bitte keine Tiere aus der Tierhandlung das sind meist billige Züchtungen und so etwas sollte man nicht unterstützen!
3)Deine Mutter erlaubt die 1 Chin aber nicht 2? Wieso erlaubt sie dir dann noch 1 meerschweinchen und 1 kaninchen? Dir ist doch klar das du sie trennen musst und somit 2 Gehäge brauchst die ziemlich groß sein müssen. Kaninchen brauchen besonders viel Platz!!!!
4) Kennst du dich denn mit der Vergesellschaftung aus?
5) Wieso fragst du im Frettchenforum nach Frettchen, wenn es deinen bisherigen Tieren noch nicht gut geht?
6) Ich habe die Vermutung das du noch sehr jung bist. Meinst du nicht, das die Tiere die du jetzt besitzt mehr als genug sind? Alle Tiere brauchen Zeit, Geld und Platz. Kannst du wirklich all deinen Tiere die nötige Aufmerksamkeit schenken die sie verdienen? Schließlich gehst du sicher noch zur Schule und hast Freunde mit denen du etwas unternimmst.
7) Wenn du dir schon überlegst ein Tier an zu schaffen ist es doch nicht zu viel verlangt ins nächste Tierheim zu fahren, siche die Tiere dort an zu sehen und sich zu informieren und ERST DANN sich genauer überlegt ob das Tier für mich geeignet ist. Wenn dir der Weg zum Tierheim schon zu viel Mühe bereitet, solltest du ganz von der Tierhaltung ab kommen. Was ist wenn dein Tier am Wochenende schwer krank wird? Ist dir dann der Weg zur nächsten Tierklink auch zu weit, wenn dein Tierarzt in der Nähe zu hat?
8) Tiere zu besitzen ist mit Verantwortung verbunden, wenn man sie nicht Artgerecht halten kann sollte man es ganz lassen. Zu Verantwortung gehört auch sich über die bestmögliche Art und weite ein Tier zu halten zu informieren.

• Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? Beitrag #34
@Morgaine21
Sowas schrikt ab. Ich finde momentan herrscht hier (also im TF insgesamt) ein Ton der meistens nicht angebracht ist. Wieso kann man nicht erstmal ruhig und gelassen versuchen jemanden das zu erklären? Easy2 hat im übrigen schon im Kaninchenforum gefragt ob es okay wäre ein Kaninchen und ein Meerie zusammen zuhalten und hat dazu antworten erhalten. Leider gibt es im Handel und in Tierbüchern immer noch sehr viele Fehlinformationen, dazu gehört halt das Ammenmärchen das sich alle Nager untereinander sehr gut verstehen was leider nicht war ist. Zu den meisten deiner Punkten habe ich easy2 schon was auf der vorherigen Seite geschrieben und zu den Frettchen habe ich easy2 im Frettchenforum geantwortet. Ich finde es blöd das fast jeder Neuling der sich hier anmeldet, wenigstens so offen ist und was aus seiner Haltung erzählt und das halt nicht so optimal ist als Tierquäler oder sonstiges beschimpft wird. Man hätte jetzt auch einen etwas freundlicheren Text schreiben können, wo nochmal in aller Ruhe gesagt wird, das man es nicht so gut findet das derjenige noch weitere Tiere aufnimmt und sich nicht erstmal um die verbleibenden Tiere kümmert. Aber nein es wird meist direkt drauf losgeballert das man seine Tiere eh falsch hält und ein Tierquäler ist usw. Dieser Text geht an alle und nicht nur an Morgaine21. Bald braucht sich hier keiner mehr zu wundern warum "Neulinge" sich sofort wieder abmelden oder gar nicht mehr auftauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen?

Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben