ich werde euch nie vergessen

Diskutiere ich werde euch nie vergessen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ihr wart die süßten Kaninchen die ich kenne, ich habe euch geliebt und vermisse euch jetzt umso mehr. Wenn ich zu euch kam seid ihr zu mir...
  • ich werde euch nie vergessen Beitrag #1
sissihase

sissihase

Ihr wart die süßten Kaninchen die ich kenne, ich habe euch geliebt und vermisse euch jetzt umso mehr. Wenn ich zu euch kam seid ihr zu mir gehoppelt und seid auf meinen Schoß gesprungen. Ihr habt immer an meinen Füßen geknabbert und so fröhlich möchte ich euch in erinnerung behalten.
Am Morgen kam ich an den Stall und er war offen. Ich wusste das etwas schlimmes passiert war. Am ganzen Stall waren kratzspuren... Ich habe eure Namen gerufen, aber ihr ward nicht da. Ich habe euch gesucht und dann hab ich dich gesehen. Mein süßer Chap lag ohne Kopf hinter der Hütte. Dich Flocke haben wir nicht mehr gefunden. Ich hoffe du bist irgendwo anders untergekrochen. Aber Chap ist weg, er ist da wo man nach dem Tod hinkommt und ich hoffe sein Tod war schnell! Ich wünsche dir das du es da wo du jetzt bist gut hast und das ich dir ein schönes Leben bieten konnte.
Welches Tier auch immer den Stall geöffnet hat wünsche ich, dass es mir nicht unter die Augen kommt

• ich werde euch nie vergessen Beitrag #2
Hallo Sissi,

es tut mir sehr leid um Deine Kaninchen. :056:

Ich vermute ganz stark, dass ein Fuchs in den Stall eingebrochen ist. Falls Du noch weitere Kaninchen haben solltest, ergreife bitte unbedingt Sicherungsmaßnahmen.

• ich werde euch nie vergessen Beitrag #3
Das tut mir sehr leid. :056:

• ich werde euch nie vergessen Beitrag #4
nein, wir hatten 2 ninchen. Aber den Stall machen wir auch noch sicherer falls wir uns wieder welche hohlen
Danke euch

• ich werde euch nie vergessen Beitrag #5
Gerade mal 1,5 Jahre waren sie bei mir aber ich möchte ihnen für diese Zeit danken

Thema:

ich werde euch nie vergessen

ich werde euch nie vergessen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Aus meinem Herzen wirst du nie gehen! - Tina ♥: Gestern musste es leider geschehen. ): Unsere 17-jährige Dackeldame Tina ist eingeschläfert wurden. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und sie hat mich...
Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch.: Ihr seid alle schon so lange nicht mehr da...doch immer noch denke ich an euch. Ich würde so gerne Fotos von euch ansehen doch leider kann ich es...
Sally die ihr Herz ewig auf der Erde behalten würd! <3: Hallo! :) Gestern abend ist meine 3 Jährige Sally gestorben, und das leider viel zu früh! Ich habe sie am 29.3.09 bekommen und seitdem sehr ins...

Neueste Beiträge

Oben