Lucy baut ein Nest

Diskutiere Lucy baut ein Nest im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja irgendwann solls ja net mehr so doll sein...also wenn das zu oft ist...
  • Lucy baut ein Nest Beitrag #21
ja irgendwann solls ja net mehr so doll sein...also wenn das zu oft ist...

• Lucy baut ein Nest Beitrag #22
Hallo Virginia,

wie die anderen auch, denke ich das dein Kaninchen scheinschwanger ist.

Meine Tütü (Löwenköpfchen) rupfte sich auch das Fell und baute Nester mit allem was sie finden konnte. Manchmal weniger, manchmal mehr (Fell rupfen).

Sie ist vor 2 Jahren verstorben. :(

Aber solang deine Kleine morgen nicht nackisch vor dir steht, ... ist alles okay. :mrgreen:

***Denke ich***

Liebe Grüße,
M&M

• Lucy baut ein Nest Beitrag #23
Hallo Virginia,

wie die anderen auch, denke ich das dein Kaninchen scheinschwanger ist.

Meine Tütü (Löwenköpfchen) rupfte sich auch das Fell und baute Nester mit allem was sie finden konnte. Manchmal weniger, manchmal mehr (Fell rupfen).

Sie ist vor 2 Jahren verstorben. :(

Aber solang deine Kleine morgen nicht nackisch vor dir steht, ... ist alles okay. :mrgreen:

***Denke ich***

Liebe Grüße,
M&M

ne ne, das se scheinschwanger ist, dass weiß ich. sie baut aber zum zweiten mal in diesem monat ein nest und ist heiß...

• Lucy baut ein Nest Beitrag #24
dann isse wieder scheinschwanger behalt sie im auge sobald das öfter vorkommt vllt. kasstrieren lassen ?!

• Lucy baut ein Nest Beitrag #25
dann isse wieder scheinschwanger behalt sie im auge sobald das öfter vorkommt vllt. kasstrieren lassen ?!

ja ich weiß doch...

meine frage ist...wie oft ist noch "normal"? ab wann ist zuviel?

• Lucy baut ein Nest Beitrag #26
wenn in kurzen abständen so wie du es jetzt beschreibst und das öfter vorkommt dannn würde ich mir sorgen/gedanken machen ... sagen wir wenn sie dauerschweinträchtig oder 4 x hintereinander ;)

• Lucy baut ein Nest Beitrag #27
mh, ist jetzt das zweite mal, seit se bei mir lebt...und das ist noch net lang.
also abwarte und zählen und wenn noch 2 mal im nächsten monat dann geh ich zum TA.

• Lucy baut ein Nest Beitrag #28
mann könnte ja auch rein zur vorsicht kasstrieren lassen kenne da auch einige die das machen ?!

• Lucy baut ein Nest Beitrag #29
soll man aber nur, wenn es aus gesundheitlichen gründen nötig ist. sonst ist das doch viel zu viel streß und so

• Lucy baut ein Nest Beitrag #30
aber wenn man bedenkt das 80% der nickels im späterem leben an gebährmutter krbs erkranken und daran sterben ist das risiko bissle zu groß oder nciht?

• Lucy baut ein Nest Beitrag #31
WAS?? O.O
80%...?

das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen

• Lucy baut ein Nest Beitrag #32
ja ich finds auch arg viel

• Lucy baut ein Nest Beitrag #33
Ruf doch einfach deinen Tierarzt an und frag nach.
Der sollte es wissen. =)

Viele Grüße,
M&M

• Lucy baut ein Nest Beitrag #34
aber wenn man bedenkt das 80% der nickels im späterem leben an gebährmutter krbs erkranken und daran sterben ist das risiko bissle zu groß oder nciht?

80%? Woher hast du diese Zahl?

Thema:

Lucy baut ein Nest

Lucy baut ein Nest - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Mein Maus baut ein Nest: Hallo Ich wollte Baby Mäuse und habe deshalb ein Weibchen und ein Männchen eine Zeitlang zusammen gesetzt. Doch das Weibchen ist über der...
Henne baut kein Nest: Hallo an alle habe alles durchgestöbert und keine Antwort auf meine Frage gefunden uns zwar paart sich mein Kanarienvogel Pärchen aber die Henne...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Oben