Hamster Futter.

Diskutiere Hamster Futter. im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Danke für die vielen Hinweise! Werde mir demnächst auch bald einen Hamster zulegen und mir die Futterlisten schon mal ausführlich zu Gemüte führen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Futter. Beitrag #21
Danke für die vielen Hinweise! Werde mir demnächst auch bald einen Hamster zulegen und mir die Futterlisten schon mal ausführlich zu Gemüte führen!

• Hamster Futter. Beitrag #22
@Steph das Senior ist ab einem Jahr.

• Hamster Futter. Beitrag #23
Es gibt kein gutes Futter, das man im Laden kaufen kann.
Dem widerspreche ich mal. Hatte vor Jahren Hamster und für die habe ich gutes Futter bei Edeka gefunden. Und bei Futter bin ich immer sehr pingelig ;)

• Hamster Futter. Beitrag #24
Futter bei Edeka? Das Domino? Das kannste inne Tonne kloppen!

• Hamster Futter. Beitrag #25
ich habe grade das hamsterfutter von jr farms und sortiere regelmäßig die sonneblumkerne aus und trotzdem wirkt es ... naja, nicht gesund. mit was kann ich das mischen, damit ich es nicht wegwerfen muss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Futter.

Hamster Futter. - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben